fehlende Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    werde aller Vorausicht nach bei 128.500 Meilen dieses Jahr stehen bleiben. Gibt es eine Möglichkeit die restlichen 1.500 Meilen irgenwie zu ergattern um den Senator Status zu erreichen. Natürlich ohne zusätzlichen Flug.

    Dave
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also wenn du auch nur ein klein wneig lesen würdest , würdest du merken dass diese Frage schon zig mal gestellt wurde !
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    als erfahrene/r vielflieger/in weisst du natürlich,dass statusmeilen ohne zu fliegen nur über airrail zu bekommen sind. oneway gibts dafür 125 statusmeilen. du musst nicht mit den entsprechenden zügen fahren, ticket kaufen reicht aus.

    einen anderen weg gibt es m.w. nicht.
     
  4. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Es gibt Menschen, die verlagern ihren Wohnsitz ins Ausland, dann reichen 100.000 Meilen für den SEN. Falls du also im Dezember umziehst... Natürlich mußt du dort einen Briefkasten haben bzw. jemand der die Post in Emfang nimmt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das einfachste wäre eine Auslandsadresse, dann könntest du heute schon den Senator Status haben.

    Ansonsten gibt es die Möglichkeit über AIRail, die fehlenden Statusmeilen zu bekommen 6*43 Euro/250 Statusmeilen=258 Euo/1500 Statusmeilen. Das ganze ist natürlich immer mit ein gewissen Risiko verbunden, wenn die AIRail meilen nicht auotmatisch gutgeschrieben werden, kannst du natürlich schlecht nachweißen das du im Zug warst(normal werden sie, allerdings auotmatisch gutgeschrieben).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du mir schon unterstellst, dass ich nicht lesen würde, bist du mir sicher nicht böse wenn ich behaupte, dass du deine eigenen Beiträge nicht mal liest. An alle anderen "Vielen Dank". Es kann ja immer mal was neues dabei sein.

    Dave die Leseratte
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Was soll neues dabei sein ? Unter deinem Thread gab es ein wenig tiefer genug das gleiche Topic. Dazu noch zig andere Threads mit dem gleichen Thema. Scheint so dass nun jeder individuell ankommt , mir fehlen noch 1225 Statusmeilen wie mach ich das. Ist doch lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen