Fehler bei LH/LX Buchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von md_flug, 30. April 2012.

  1. md_flug

    md_flug Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Hallo in die Runde !
    Ich probiere seit zwei Wochen im Kampf mit der technischen Hotline von LH folgende Flugverbindungen zu buchen:

    BER-ZRH , 8.6., 18:30 oder 19:50 - LH Flugnummer
    ZRH-BER , 11.6 07:25 - LX Flugnummer

    Diesen Flug habe ich für 198 EUR, kann aber final nicht buchen, weil angeblich der Flug nicht mehr verfügbar ist, wenn ich meine persönlichen Daten auf der LH Seite eingegeben haben.
    Für 238 EUR kann ich buchen, möchte ich aber nicht.
    DIe LH Technik hat mir bei einem anderen Fall eine Woche vorher geholfen, dann war es buchbar.
    Diemal werde ich vom Helpdesk nicht bis zum Techniker vorgelassen.

    Könnt Ihr diesen Flug buchen ? Oder kennt sich jemand mit solchen Fällen aus. Er ist ja keine Errorfare in eigendlichen Sinne.

    An Admin: Falls dies besser ins LH Formum passt, bitte verschieben.
     

Diese Seite empfehlen