Ferienhaus Florida gesucht

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Hallwilersee, 9. Juni 2011.

  1. Hallwilersee

    Hallwilersee Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Suche ein Ferienhaus in Florida für 4 Wochen im Sommer 2012 (ich weiss, es ist dann sehr heiss) in der Umgebung Naples, Fort Myers, Marco Island. Das Haus sollte wenn möglich am Wasser liegen (Meer bzw. an einem Kanalsystem). Sicher ein Pool haben (geschützt mit Mückengitter). Und für eine Familie mit 2 jüngeren Kindern sowie allenfalls Eltern/Schwiegereltern geeignet sein. Solche Häuser gibt es natürlich zu hunderten im Internet zu finden. Doch meine Schwierigkeit ist, das schönste Haus zu finden. Unsere Ansprüche sind: neuwertig und modern (nicht mit abgegriffenem Mobiliar und Teppichen), ruhig, sehr sauber, hell, Nichtraucher, kein muffliges Loch, gute A/C etc. Hat jemand eine Empfehlung/Geheimtipp aus eigener Erfahrung? Danke.
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
  3. Hallwilersee

    Hallwilersee Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für den Hinweis. Bin gespannt auf Deinen Bericht. Nun aber zuerst einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub!
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Ich habe vor einigen Jahren mehrfach bei CCVS solche Villen gebucht. Die Vermittlung erfolgt über Deutschland und bei mir ging das immer reibungslos vonstatten. Guck' doch mal bei www.ccvs.de - die Galerien entsprechen (zumindest in unseren Fällen) der Realität und mittels Landkarte kann man sich eine prima Überblick über die Lage der einzelnen Objekte verschaffen. Teilweise ist sogar die Anmietung von Booten möglich, wenn diese zum Haus gehören.
     
  5. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    So - wir sind nun seit Freitag in der Ferienvilla und das Haus hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

    Perfekte Einrichtung - wirklich alles da.
    Mehr als freundliche deutsch/amerikanische Betreuung vor Ort.

    3 Schlafzimmer mit begehbaren Schränken. 2 Bäder - eines davon mit Jacuzzi und begehbarer Dusche
    Toller Pool mit Jacuzzi

    Einfach klasse -würde ich jederzeit wieder buchen
     
  6. Hallwilersee

    Hallwilersee Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank! Und weiterhin schönen Urlaub, viel Spass und "good shopping"!
     
  7. mankap

    mankap Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo!
    Wir waren im August für zwei Wochen hier: http://www.vacationrentals.com/vacation ... /1437.html
    Hat uns sehr gut gefallen. Alles hat nen neuen Eindruck gemacht. Die Lage ist sehr ruhig. Nach hinten hinaus ein Stück "Dschungel", Outlet Malls nicht weit, Häuser sind in einer Golfanlage eingebettet. Zum Strand warens ca. 10min mit dem Auto, und ich muss sagen, dass der Strand mit Abstand der schönste war den wir an der Westküste Floridas besucht haben. Kann auch gern n paar Fotos zuschicken und Kontakt mit den Besitzern (älteres Ehepaar aus Missouri) herstellen.
     
  8. Hallwilersee

    Hallwilersee Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke auch für diesen Tipp. Die Vielfalt und Auswahl an Häusern in Florida erschlägt mich, je länger ich suche. Es sind hunderte, ja sogar tausende, allein in der Region Cape Coral/Fort Myers/Naples. Und da die beste Wahl zu treffen, d.h. das schönste zu finden (nicht das günstigste, ich zahle gerne ein paar Dollars mehr, wenns dafür modern, schön, sauber etc. ist), wird zur Herausforderung. Sobald ich die Meilenflüge ca. Ende August gebucht habe, werde ich mich dann definitiv entscheiden müssen...
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0

    http://florida-interaktiv.de/viewforum. ... a967721b2f
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    Ich kann Dir diesen Veranstalter empfehlen:

    www.seabim.com

    Der Service ist unglaublich. Wir haben bereits 2x ein Haus bei denen gemietet und im Januar schon wieder reserviert.
    Wir waren im Sanzabia und im Xanzurio. Beide Häuser erfüllen die von Dir genannten Kriterien.

    Ich mache nicht gerne Werbung, weil sich Jeder selbst ein Bild machen soll. Aber hier muss ich wirklich eine Ausnahme machen. Von der Anfrage bis zur Abreise war alles top. Bei kleinen Problemen wurde sofort geholfen und obwohl ich gut english kann, fand ich es angenehm, dass die komplette Kommunikation in Deutsch ablief (meine Frau und mein Schwager inkl. Frau sprechen nicht sehr gut englisch).
    Tip: Du brauchst in Florida keinen Bootsführerschein. Die Häuser, nicht nur von seabim, liegen in Cape Coral sehr oft an einem Kanal. Mietet Euch 3-4 Tage ein Motorboot! Das ist echt der Hammer. Vor der Küste gibt es viele kleine unbewohnte Inseln. Da könnt Ihr den ganzen Tag alleine am Strand liegen! ....aber auf den Spritverbrauch achten! Wir mussten für 360$ ( :shock: ) nachtanken!!!

    Ist auf jeden Fall ein Traum! 8)
     

Diese Seite empfehlen