habs auch auf der SQ-Seite entdeckt - Der HAMMER!!! Schade nur, dass es wohl noch einige Zeit dauern wird bis man die Chance hat das auch wirklich mal persönlich zu erleben. Der erste kommerzielle Flug solle ja erstmal nur ne "Eintagsfliege" sein und dann soll es wieder etwas dauern bis die Strecke SIN-SYD mit dem A380 bedient werden soll. Ganz zu schweigen davon bis der schöne Vogel mal nach DE fliegt. Aber uns bleibt die Vorfreude :mrgreen:
ich weiß noch gar nicht, ob ich die Suiten finden soll es wirkt irgendwie so weggeschlossen von der Umwelt so genervt bin ich von meiner Umwelt noch nicht, um wegtauchen zu müssen, die die ständig angequatscht werden, finden es sicher toll
Also ich finde ein wenig Kontakt mit den Mitmenschen nicht schlecht. So abgeschlossen muss für mich nicht sein.
Ich finde auch dass man sich als F Pax nicht in einer Kabine verstecken muß. Ansonsten schaut dass schon klasse aus. Bin mal gespannt was LH da bieten wird.
Sehe ich ähnlich. Da der Markt dafür sicher vorhanden ist, frage ich jetzt nicht: Wer braucht sowas (übertriebenes) schon.
...och ich bin mir sicher, dass diese neuen suites für recht viele mile high-clubmitgliedschaften verantwortlich sein werden.
Also wenn 3 Tage bei dir "etwas dauern" sind, dann dauert es etwas. Ich finde aber, dass 3 Tage Wartezeit nach dem Erstflug verkraftbar sind. Ab 28. Oktober fliegt die Maschine schliessliche täglich im Linienbetrieb zwischen SIN und SYD.
Aus der heutigen Welt zum Launch, mit Fotos: http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... icket.html (und einem der das Meilensammeln nicht nötig hat)
Nette Bilder das Doppelbett hat schon was. wenn Geld mal keine Rolle mehr spielt,werde ich mir das mal von innen anschauen.
Wenn bei mir Geld keine Rolle mehr spielt, werde ich diese Suite auch anschauen, dann wird diese A380 aber bei Air Congo im Einsatz sein. :-(