Firmenbetreuung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lounger, 7. Juli 2008.

  1. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hallo,

    ein in einem Unionsland sitzendes Unternehmen will seine in Deutschland sitzende Kunden frequent mit Lufthansa zur Consultingmaßnahme an seinen Geschäftssitz in der business einfliegen lassen und natürlich diesen Umstand nutzen, specialrates zu erhalten.

    Weiß jemand, wer bei LH Ansprechpartner ist oder als solcher in Frage kommt? Vielleicht gibt es sogar Erfahrungen oder Tipps?!

    besten Dank für sachdienliche Hinweise schon jetzt!

    lounger
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Regional Sales Manager.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und dem/der ist das Parteibuch des Ministerpräsidenten des Langes, in dem die Firma sitzt, ziemlich gleichgültig.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Erfolgreiche Unternehmen in Deutschland? Gibt es ja nur in Ba-Wü. :p

    Ist der MP zufällig von seiner Frau getrennt und trinkt gerne mal einen über den Durst? Das wäre der "Beweis". 8)
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Er meinte sicherlich Sowjetunion.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Er meint sicher Europaeische Union...........

    Gruss, S
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Na das ist ja nun mal eine sehr wüste These.... :)
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na ich bin mir nicht sicher, welche von unseren beiden Thesen wuester ist.........

    Gruss, S
     
  9. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Lass doch die Consultants in Eco anreisen, das spart mehr als die special rate ;-)
     

Diese Seite empfehlen