First bei SAA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Buttermolch, 29. Juli 2012.

  1. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Wenn man sich auf der SAA Homepage die Flotte ansieht und dann innerhalb der einzelnen Flugzeugtypen die Sitzverteilung könnte man meinen, dass es dort keine First gibt. Ebenfalls kann man bei SAA online keine First buchen (es wird nur E und C angeboten), wärend man bei Lufthansa online auch First bei Flügen buchen kann, die von SAA durchgeführt werden. Was ist nun richtig? es geht um die Strecke München-Johannesburg.
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Dann vertraue mal lieber der Webseite von SAA!

    LH bietet auch F-Flüge "operated by AC" nach Kanada an obwohl es keine richtige F bei AC gibt; anbieten ist eine Sache, verkaufen die andere!

    Bei SAA heisst die C eben Premium Class, kein schlechtes Produkt jedoch keine "richtige" First.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bei LH Flügen op by SAA wird dir auch bei Buchungen unter F Tarifen als Beförderungsklasse "J" angezeigt, also C.
     
  4. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Hinweise.

    @Ball08

    Stimmt, sehe ich jetzt auch, dort steht "Buisness J", obwohl der Tarif als "First" verkauft wird und auch angeblich so behandelt wird (300 % Meilengutschrift, 3 Gepäckstücke etc.). Offenbar handelt es sich aber um einen Business oder eben Premium Klassen Flug. Das Vergnügen in dieser angeblichen "First" ist aber recht teuer mit über EUR 10.000,-- hin und zurück, nachdem es auch normale Business Tarife für etwa 40 % dieses Prieses gibt. Da verstehe ich gar nicht, was diesen hohen "First" Preis rechtferigen soll.
     

Diese Seite empfehlen