first class and more: EINMALIGES HYATT, UND HILTON ANGEBOT

Dieses Thema im Forum "Hyatt | World of Travel" wurde erstellt von staralliancefan, 27. April 2012.

  1. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    hey,

    normalerweise gibt fcam nur infos wieder, die sowieso schon ueberall im internet zu finden sind! im newsletter gabs heute diese info:

    "Das Hotelangebot des Jahres - in den nächsten zwei Wochen auch bei Hyatt und Radisson
    Werden Sie HEUTE oder MORGEN Premium-Mitglied bei First Class & More, dann schicken wir Ihnen in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Anleitung, wie Sie in den nächsten zwei Wochen, wenn Sie schnell genug sind, fantastische Hotelangebote nutzen können.

    Beispiel 1: Sie übernachten z. B. drei Nächte im Park Hyatt in Mailand: Regulärer Preis 1.650 Euro. Mit unserem Angebot sind es nur noch knapp 600 Euro. Sie sparen also mehr als 300 Euro pro Nacht. De facto zeigen wir Ihnen, wie Sie in jedem Hyatt weltweit für unter 200 Euro übernachten können, also auch Park Hyatt Vendome in Paris, Park Hyatt Zürich, Park Hyatt Malediven, Park Hyatt Istanbul, Grand Hyatt Berlin u.v.m."

    waeiss jmd. worauf das beruht??
    bei dailygetawys die eintsprechenden punkte kaufen??

    dake im vorraus
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: first class and more: EINMALIGES HYATT, UND HILTON ANGE

    normalerweise würde ich sagen stay certifcates - die gehen aber nicht für Mailand, Zürich, Malediven und Paris Vendome. !!??
     
  3. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Re: first class and more: EINMALIGES HYATT, UND HILTON ANGE

    Es geht um die dailygetaways Aktion :mrgreen:
     
  4. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: first class and more: EINMALIGES HYATT, UND HILTON ANGE

    Dann funktioniert das mit dailygetaways aber auch nicht im Paris Vendome, Zürich, Mailand oder Malediven, denn das sind Kategorie 6 Hotels und bei dailygetaways kann man maximal Kategorie 5 kaufen!!!
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Re: first class and more: EINMALIGES HYATT, UND HILTON ANGE

    ...es wird eh keiner schnell genug sein...
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: first class and more: EINMALIGES HYATT, UND HILTON ANGE

    Das ist egal, die Daily Getaways werden ueber Punkte gutgeschrieben. So kann man alle Hotels buchen, Cat 6 ist 22,000 Punkte pro Nacht. Bei manchen Hotels kann sich das lohnen z.b. Park Hyatt Tokyo, Park Hyatt Sydney, Park Hyatt Zurich.

    Von Vendome bin ich persoenlich nicht so begeistert, da finde ich das Hyatt Regency Madeleine netter. Malediven (PH Hadahaa) kann man ueber Stay Certs besser buchen.
     
  7. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: first class and more: EINMALIGES HYATT, UND HILTON ANGE

    Wie kannst Du PH Maldives über stay certs buchen?? bei mir wird auf der Hyatt Seite angezeigt, dass sie keine Katgorie der certificates akzeptieren??
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: first class and more: EINMALIGES HYATT, UND HILTON ANGE

    Ups, scheinen sie rausgenommen zu haben. Die Seite hat auch ein etwas anderes Layout.

    Vergangenes Jahr war ich 5 Tage auf Stay Cert dort.
     

Diese Seite empfehlen