First Class auf Kurzstrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 15. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer von euch ist noch mit der Lufthansa auf Kurzstrecke First geflogen? Gabs glaube ich bis Anfang 90? Zu dieser war man als Fluggast noch König und nicht nur ein Ärgernis für die FB, da man denen ja zwangsweis Arbeit bereitet.
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Fliege regelmäßig CGN-DUS in F.
    Grottiger Sevice! Meine dritte Kaviarbestellung wurde bereits zurückgewiesen, das stille Wasser war mir viel zu still und das Wasser mit Kohlensäure hat viel zu stark gesprudelt.
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Noch schlimmer, mein Sakko wurde nicht aufgebügelt :roll:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der erste Post des OP mit dem "Reisebericht" war ja vielleicht etwas komisch aber es scheint sich ja nun zu normalisieren.

    Wie waere es wenn man ab jetzt gut sein laesst !?

    Zum Thema: Ich leider nicht, das war vor meiner Zeit des fliegens. Interessant waere es schon zu erfahren "wie das so war" 8)
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Stimmt, das Sammeln von vouchers ist wirklich interessanter, habe mich totgelacht 8)
     
  6. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Könntet ihr BITTE mal mit dem Blödsinn aufhören? Ich habe keinen anderen Beitrag des OP in Erinnerung. Ist aber auch egal! Das Thema "Kurzstrecke in First" ist m.E. zu interessant, als dass man es verblödeln sollte.

    Zum Thema: Mich würde das interessieren (schon, weil es auch "vor meiner Zeit" war). Ich bin erstmals darauf gestoßen, als im "Mogadischu"-Film von der First Class in der 737 "Landshut" PMI - FRA die Rede war. Heutzutage fast unglaublich...

    Also: Wer kann etwas Konstruktives zum Thema beitragen?
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kleine Forsetzung ab morgen... ueber das Wochenende hinweg ! :mrgreen:
     
  8. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    mir entgeht der sinn dieser frage, denn es gibt auf kurzstrecken keine F mehr, also sinnlos darueber zu diskutieren. wenn ich mir deine posting und comments ueber FB so ansehe, werde ich die vermutung nicht los das du nur provozieren willst oder moeglichst schnell einen posting status erreichen moechtest.
    also, sei bitte so gut und versuche etwas mehr sachlichkeit an den tag zu legen dann kommen auch keine dummen comments von den anderen mitgliedern...
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    man kann ja LH kurzstrecke in F fliegen,zB

    SIN-CGK ;-)ich glaube auf den golfstrecken verkaufen sie keine tickets für die kurzen strecken, also zB DOH-BAH, DOH-DXB, DOH-MCT oder so...

    die frage ist ja nur wie man kurzstrecke definiert... bei LH zählt IST oder MOskau oder ST Petersburg ja ofenbar auch zur Kurzstrecke (obwohl fast 3h Flug), da zB wäre eine richtige BIZ bzw First vlt wirklich nicht schlecht....
    wenn ich jetzt aber nur von FRA nach MUC fliege lohnt es ja wirklich nicht...
     
  10. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    bin davon ausgegangen das Gamsjagd die kurzstrecken in D meint und nicht im ausland.
    ansonsten hast du natuerlich recht, dort gibt es noch F auf kurzstrecken bei entsprechender defination...
     
  11. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen