First Class DOH-MUC ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von MFT, 5. November 2011.

  1. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich noch ein paar Meilen hatte und ich 5h Aufenthalt in Doha habe und weil ich es einfach mal erleben wollte habe ich nun ein Award Ticket von DOH-MUC in First gekauft. 27.500 Meilen und 600 EUR.

    Bin von MUC nach PVG in Eco geflogen und der Flug von PVG geht auch in Eco. An die Qatar Experten ein paar Fragen.

    1. Ich bin silber member, komme ich in Shanghai damit in die Lounge? Auch wenn ich Eco fliege?
    2. Klar ist ja, dass ich qmiles von PVG nach DOH erhalte aber wie sieht es mit dem Weg nach Muc aus. Das Eco Ticket verfällt ja (kann ich auch nicht umbuchen oder so, war so ein superangebot). Ich kann mir kaum vorstellen, dass man für einen Awardflug qmilen bekommt.
    3. Werde ich obwohl ich Eco ankomme von einem Wagen abgeholt? Habe gelesen, dass First Class Passagiere in einen solchen Genuss kommen.
    4. First Class Lounge. Da bin ich mal gespannt. Kenne ja die Business Lounge in Doha. Wenn jemand spezielle Tipps hat, immer her damit.
    5. Habe Sitz A1 gebucht. Denke es ist ziemlich egal, welchen Sitz man bucht, oder?!

    Ansonsten freue ich mich schon jetzt "wie ein Schnitzel". 5h Luxus in der Lounge und noch mal 6,5h zum ersten Mal ein meinem Leben First Class und dann auch noch mit Qatar ...

    VG MFT
     
  2. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Die Firls class Lounge in Doha hat einen netten kleinen Spa-Bereich, d.h. Badehose ins Handgepäck packen.
     
  3. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hatte ich glücklicherweise gemacht. Aber an alle die das evtl vergessen: vor Ort bekommt man auch einen "rock" - bin mir nicht sicher aber ich glaube die concierge hat es Sari genannt. Reicht für Sauna und Jacuzzi allemal
     

Diese Seite empfehlen