FIRST Class Lounge LH in MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sukkot, 31. Mai 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Auf dem Bewertungsportal "so war mein Flug.de" habe ich folgende Bewertung mit Bildern aus der (angeblichen) FIRST Class Lounge in MUC gefunden.

    Bitte Bilder 1 bis 5 betrachten:

    http://www.so-war-mein-flug.de/index.ph ... f959ce27cf


    Sieht es in der FIRST Class Lounge in MUC wirklich so gruselig aus?

    Haben die keine Tischdecken?

    Werden dort wirklich fettige Schweineabfälle als Essen angeboten? Und was ist das für ein Gericht auf dem Teller mit den Pommes und dem Ketchup?

    Ich bin schockiert! :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich finde die Bauernwurstplatte mit Sülze, Blutwurst, fetter Leberwurst, Mettwurst
    und sonstigen preiswerten Fleischwaren eher abstoßend.

    :lol:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die fettigen Schweineteile sind dort extra für die Passagiere nach Kairo, Tel Aviv, Istanbul etc. aufgebaut. Für Passagiere nach Delhi/Bombay gibt es manchmal noch Roastbeef.

    Es sieht wirklich alles extrem eklig aus.

    W+ü+r+g!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich froh, dass ich so gut wie nie über MUC fliegen muß. Da vergeht einem wirklich der Appetit.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Danke! :lol:
     

Diese Seite empfehlen