First Class Loungeim Schengenbereich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von galvoni, 26. September 2012.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Vor ein paar Tagen habe ich von einem LH Mitarbeiter gehört dass es in Frankfurt im neuen A Plus eine First - Lounge im Schengenbereich geben soll. Sie soll riesig sein.

    Welche Fluggäste sollen die denn besuchen können???
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Vielleicht eine F-Lounge für *A in A+ ?
    In den geplanten 7 Großraumflugzeuge stehen 7 x 8 = 56 F-Sitzplätze zur Verfügung. Größer als 60 Sitzplätze braucht die Lounge also nicht zu sein. Ausser LH will die "Mitesser" der F-Gäste auch bedienen (worauf diese lt. Lounge-Zugangsregeln derzeit ja noch Anspruch haben)
     

Diese Seite empfehlen