First Class Royal Orchid Spa

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von drinkandfly, 20. Juni 2013.

  1. drinkandfly

    drinkandfly Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    An alle Thai-F Vielflieger & Spezialisten & Insider: wie läuft das nun mit dem "Happy End" bei der 1-stündigen Full Body Massage im First Class Spa. Da muss doch wohl einer Erfahrungen gemacht haben - Infos & Tips sind erwünscht. Raus mit der Sprache, Somkiat & Kollegen, seid nicht so verklemmt :icon_e_biggrin:
    Das wollen bestimmt mehrere wissen ....
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    In der Spa gibt es einzelne Séparées, in denen die F.Paxe massiert werden.

    Die von dir gewünschte Info könnte dann so ausschauen:

    "Wer Besonderes möchte, erwähnt bereits bei der Reservierung der Massage in der F-Lounge-Rezeption, er möchte eine der beiden VH-Séparées.
    Das Personal der Spa weiß, was Besucher eines VH-Séparées erwarten; weitere Fragen etc. erübrigen sich dann" :icon_cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  3. drinkandfly

    drinkandfly Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wofür steht "VH" ? Danke
     
  4. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Von hinten.
    Bitte!
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Da mache ich doch glatt ´mal den HON-EXTREM:

    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
    nudelsuppe gefällt das.
  6. drinkandfly

    drinkandfly Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ...gibt es den dazu nicht mehr Infos/Erfahrungen ? Danke
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Die Massage ist wirklich sehr entspannend und nachher gibt's lecker Tee.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Es ging um Erfahrungen mit dem 'Happy End' - Da wirst du wohl nicht wirklich mitreden können, oder doch ?

    Ansonsten ist es halt eine Massage die man an jeder Ecke für 200 Baht bekommt
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Massage ist schlechter als das was man fuer THB200 in der Stadt bekommt (es handelt sich nach meiner Erfahrung um lasches Einölen) aber der Raum ist schöner. als das was man in den vielen Massage Parlours findet..............
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, aber den Tee verkneife ich mir, der schmeckt irgendwie "zu gesund".
    Dann lieber schnell wieder rüber und ein Singha. (Klar, meine Frau tickt da auch ganz anders).
     
  11. bach011

    bach011 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe folgende Frage:

    Ich habe vor fast einem Jahr ein Prämienticket mit Flug ab CDG über BKK nach HKG in F gebucht (habe keinen Status).

    Jetzt habe ich gesehen das auf dem leg von BKK nach HKG immer noch eine 747 eingesetzt wird, aber in F kann man den Flug nicht buchen !

    Heißt das dann das die nur eine C anbieten und mich von F auf C umbuchen ? Ich habe keine Info erhalten dazu !

    Ich frage nur weil ich 10 Stunden in BKK eingeplant habe um die F Lounge/Spa zu genießen.

    Wenn es wirklich nur eine C auf dem Flug nach Hong Kong gibt, habe ich dann trotzdem eine Chance die F Leistungen am Airport zu nutzen???
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    .... Den Anhang 170 betrachten .....
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Sorry, ich hatte den Smiley hinter Tee vergessen.
    Es sollte eigentlich Tee;)heißen.

    Ansonsten finde ich die Diskussion relativ merkwürdig.
    Wer Happy Endings mit allem Drum und Dran sucht, sollte eigentlich in BKK deutlich bessere Stellen mit deutlich besserem Service finden können.
    Es sei dann, persönliche Findigkeit und/oder ausgeprägte Sparsamkeit lassen die für Lau-Variante in der Spa interessant erscheinen.
    Im Übrigen sollte der OP nach dem Motto "Versuch macht klug" bei seinem nächsten TG-Flug einfach mal nachfragen, wie sich das nun mit den diversen Endings verhält.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das halte ich eindeutig fuer zu knapp um alles auszuprobieren! Was ist wenn der Flug aus CDG verspätet ist? Unbedingt auf einen späteren Flug nach Phuket umbuchen!
    S
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Er fliegt doch nach Hongkong weiter ;)
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ups falsch gelesen.... aber das eigentliche Problem, dass 10 Stunden zu wenig sind um die Lounge und das Spa ausgiebig zu nutzen!
    S
     
  17. bach011

    bach011 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Reaktionen !

    Leider beantworten diese jedoch meine Frage nicht. :(
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337


    Die auf der Strecke BKK - HKG- BKK (TG 606/TG 607) im IV. Quartal eingesetzte 747-400 hatte bei meinen 2 Flügen im 4. Quartal 2013 jeweils eine First, sie war auch buchbar. Einmal hatte ich (im Dezember ´13) von HKG nach BKK die TG 600 ( A380) , ebenfalls mit F.

    Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe:
    Sie sagen, Sie hätten vor fast einem Jahr ein Prämienticket in F von CDG via BKK nach HKG gebucht. Wieso soll die Teilstrecke von BKK nach HKG denn nun noch einmal gebucht werden?
    :?

    Ausserdem:
    10 (zehn)! Stunden für "SPA und F-Lounge der Thai in BKK" -glauben Sie mir- kann wirklich kein Genuss sein.
    Selbst 4 Stunden werden mir (bei entsprechend langen Anschluss-Flugzeiten und trotz einer einstündigen Massage und einem "Abendessen" in der F-Lounge) zu öde und es langweilt sehr.
     
  19. bach011

    bach011 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für die Info.

    Wir wollen das Ticket nicht jetzt nachkaufen sondern es war schon auf dem Trip HAM-BRU-CDG-BKK-HKG-HKT-BKK-ZRH-HAM enthalten.

    Es sah nur so aus als wenn der leg BKK-HKG nicht mehr in F wäre.
    Wir wollen nach der Ankunft ( 6 Uhr Ortszeit )ausschlafen, ins Spa und in Ruhe essen. Dann sind denke ich 10 Std. o.k.
     
  20. bach011

    bach011 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich habe nur so getan als wenn ich neu buchen wollte, um zu sehen wie die auslastung ist, dabei habe ich gesehen, dass keine F auf der B747 angeboten wird. ich gehe aber davon aus dass die vielleicht ausgebucht ist und deswegen nicht angezeigt wird.
    zumindest auf allen anderen flügen an den anderen dienstagen vor und nach meinem flug wird auf der B747 immer auch die F angeboten.
    in BKK wollen wir erst mal schlafen (Ankunft um 6 Uhr morgens) und danach zur massage und ganz in ruhe im restaurant essen und an der bar was trinken...
     

Diese Seite empfehlen