First Class Royal Orchid Spa

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von drinkandfly, 20. Juni 2013.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    F wird wohl ausgebucht sein. Aber Schlafen in die Lounge? Das Essen in der Lounge ist maximal unterer Durchschnitt und wie viel willst Du trinken bevor Du dich wieder in ein Flugzeug setzt. Dazu solltest Du auch im Hinterkopf behalten, dass die Athmosphaere in der Lounge nicht sonderlich schön ist. Es ist halt ein schwülstiger Wartesaal. Ich würde an Deiner Stelle auf die TG 600 oder wenn Du wirklich viel Zeit in der Lounge verbringen willst auf die TG 628 umbuchen.
     
  2. bach011

    bach011 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    mir war nur wichtig nach dem langen flug aus cdg erst mal zu schlafen und danach mich massieren zu lassen und gut zu essen und ich befürchte wenn ich auf einen der anderen flüge mit "nur" c umbuche, lassen die mich nicht in den F bereich und in die volle c lounge möchte ich dann doch nicht.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Im 380 in der First kann man eigentlich recht gut schlafen, in der TG F-Lounge eher nicht.
    Oder will uns hier ´mal wieder jemand mit diesem Beitrag "richtig auf die Rolle nehmen"??

    :roll:
     
    AirBär gefällt das.
  4. bach011

    bach011 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    nein das ist kein Scherz. So wie ich gesehen habe, sind in der F Lounge auch Ruheräume/Schlafräume, die würde ich dann gerne nutzen...:)
    ausserdem ist der flug ab cdg um 13.30 uhr und da werde ich einfach noch nicht müde genug nur weil die dann alle rollos schliessen !!!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich denke Du hast Recht. Niemand kaeme ernsthaft auf so einemerkwuerdige Idee, insbesondere da der Flug nach HKG nurein kurzwr Huepfer ist.....
    S
     

Diese Seite empfehlen