First Class Terminal München

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dany100, 14. Juni 2011.

1. dany100

dany100 Bronze Member

Hallo, wer kennt den LH First Class Terminal in München, ist dieser zu vergleichen mit Frankfurt, muss der Ankuftsterminal ebenfals wie in Frankfurt verlassen werden.
    Gruss und Danke für Infos

2. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Ich kenne gar keinen Lufthanbsa First Class Terminal in München. Nur eine First Class Lounge.

Ob man den Ankunfsterminal verlassen muss, weiss ich nicht. Es soll ja Leute geben, die dort wohnen. Empfehle den Film Terminal mit Tom Hanks.

3. grodek

grodek Gold Member

Die LH FC Lounge in München befindet sich im Terminal und erstreckt sich von Ebene G bis H, also es gibt einen Eingang im Schengen-Bereich und einen im Non-Schengen-Bereich (oben). Je nachdem, ob man durch die normale Passkontrolle will oder über die FCL ausreisen, geht man unten oder oben rein. Eine Einreise nach D durch die FCL habe ich aber noch nicht gemacht. Was funktionieren sollte (ich aber noch nicht ausprobiert habe): Du gehst nach Ankunft immer in Richtung Connection Flights und je nachdem wie kulant die Mitarbeiter an der Sicherheitskontrolle dort sind, lassen sie Dich ohne Bordkarte für einen Weiterflug dort rein (oder eben auch nicht). Normalerweise stehen da aber ein paar nette LH Mitarbeiter mit First Class / HON Schildern, die helfen Dir bestimmt weiter und bringen Dich in die Lounge. Das Gepäck dreht dann aber unten schon seine Runden (wobei ich auch schon von Leuten gehört habe, dass ein Mitarbeiter der Gepäckermittlung die entsprechenden Koffer vom Band geholt und entsprechend aufbewahrt hat).

4. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Kenne derzeit nur die First Class Lounge in MUC, für das neue Terminal sind noch keine Pläne öffentlich. Im Vergleich zu manch anderem Flughafen auf dieser Welt ist aber das ganze LH Terminal in MUC erste Klasse

die Lounges sind alle vom gleichen Architekten und vergleichbar

Nein

Bitte

Diese Seite empfehlen