FIRST LH A330-300

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Buttermolch, 29. Januar 2013.

  1. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Fliege demnächst zu zweit mit dem A 330-300 nach NYC in First. Welche Sitze sind die besten?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die im Flugzeug.
     
  3. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Vielen Dank ... aber im Ernst, welche Reihe soll ich nehmen? Habe keine große Erfahrung.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich finde die zweite Reihe immer angenehm, aber viele brauchen halt die erste Reihe für ihr Ego.

    In der zweiten Reihe kann ich die meilenfliegenden Landstreicher besser kontrollieren!
     
  5. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hört sich vernünftig an. Und dann A/D oder D/G?
    Vielleicht blöde Frage, kenne mich aber wirklich nicht aus, bin erst 3 mal F geflogen und das ist ein paar Jahre her und war auf anderen Maschinen.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Auch wenn du erst 3 Mal F geflogen bist, wirst du doch wissen, ob du mit deiner Begleitung zusammen oder getrennt sitzen möchtest. Davon hängt doch die Wahl des Sitzes ab.
    Falls du dies mangels Erfahrung auch nicht wissen solltest: Die Sitzpläne sind auf der Website von LH hinterlegt.
     
  7. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    In der alten F habe ich immer gern einen Sitz vor mir => Reihe 2. Für Alleinreisende sind selbstverständlich die Fensterplätze geeigneter, für zu zweit Reisende natürlich die Mitte, je nachdem wie nah man sich steht. Davon, dass man einen Gang zwischen sich hat, ist noch keiner gestorben.
     

Diese Seite empfehlen