First Lounge in Mailand MXP

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dany100, 4. September 2011.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo Gibt es in Mailand eine First Class Lounge für Star Allance Kunden
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ja, eine kleine SEN-Lounge. Nix dolles und keine dedizierte F-Lounge.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Wenn Du mit einem US-Ticket in FIRST ab MXP fliegst, dann gibt es eine FIRST-Lounge.
     
  4. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    klingt gut vielen dank
     
  5. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Brüller. US. First. haha.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir alle sollten diesen Standpunkt ganz dezidiert vertreten. 8)
     
  7. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Die *A Lounge in MXP ist der letzte Husten - sowohl Business als auch Senator Lounge in einem mit sehr dezidierten Angebot im Snack und Getränkebereich - Toiletten über den Flur
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ist die immer noch unten, in der letzten hintersten Ecke?

    Wenn ja: Komm ein bischen später (die Fast Lane ist ganz brauchbar), gehe gleich zum Gate und flieg LH über MUC oder FRA...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup - Lounge für Biz, FTL, Sen usw. mit "indischem Klo".
     
  10. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Fast Lane aber nur für LX/LH. Mit meinem CA Ticket durfte ich nicht durch...
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ja, kann sein. Hatte mich mal mit dem FLD (Fast-Lane-Drachen) unterhalten. Die Airlines zahlen dem Airport eine Gebühr für FL Kunden. Bedeutet, der FLD führt eine Strichliste pro Airline und schickt am Monatsende eine Rechnung.
     
  12. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Dir ist der sprachliche Unterschied zwischen "dezidiert" und "dediziert" nicht klar, entnehme ich Deinem Kommentar?
    Wobei "dezidiert" in diesem Fall nicht treffend wäre.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ist immer wieder erstaunlich, was manche "Personen" den
    Beiträgen anderer User/innen entnehmen zu können glauben. :mrgreen:
     
  14. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Strichliste, Toiletten übern Flur, da hat sich nicht viel geändert in MXP.
    Erinnere mich noch gerne an die Nudeln zurück die ich dort - ausserhalb der Lounge - in einer Fastfoodecke auf grünlichen Tabletts gefuttert habe.
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Schlage desinfiziert als Kompromiß vor bzw defibrilliert für den Fall plötzlichen Kammerflimmerns
     

Diese Seite empfehlen