Flüge mit Hawaiian von deutscher Website buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Willi2, 11. August 2008.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo,

    mich würde interessieren,ob ich Flüge mit Hawaiian auch direkt über eine deutsche Website buchen kann.

    Allerdings habe ich bisher keine Seite gefunden, die Flüge mit Hawaiian anbietet.

    Über Expedia.com,priceline.com oder mit einem kleinen Umweg über die Hawaiian Seite selbst ist das möglich. Expedia.de, opodo.de, mcflight.de z.B. nicht.

    Gruß

    Willi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Versuch dein Glück mal bei ticketpoint.de
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo Thommy78,

    danke für den Tipp. Da kann man wirklich Flüge mit Hawaiian buchen.

    Allerdings war die Suchmaschine mit meinen Multistoppangaben etwas überfordert. :D

    Ich hab jetzt direkt über den Hawaiian Airlines Partner WWTE gebucht.

    Das war günstiger. Zumal der Preis noch von 730 auf 590 US$ gefallen war. 8)


    Ciao

    Willi
     

Diese Seite empfehlen