Flüge nach Bkk

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von nashomat, 23. Februar 2012.

  1. nashomat

    nashomat Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    zur Zeit suche ich verzweifelt günstige Flüge um den 26.3 bis ca. 16.4, nach BKK......

    Meine Frage: Emirates hat hier nur noch Preise ab 760 Euro von MUC, FRA oder DUS....Etihad bietet die Strecke ab 555 Euro an. Allerdings mit layover von 14 stunden in Abu Dhabi beim Rückflug! Sollte ich mit dem Buchen noch warten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Emirates mit den Preisen noch runtergeht? Wer kann helfen?

    Gruß

    Nash
     
  2. LH462

    LH462 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering nach hiesigen Erfahrungswerten...BKK ist ne Rennstrecke und noch ist dort high season..
    Versuch mal TK...die Türken machen grad viel Werbung mit den Strecken von Deutschland via IST nach Asien..
    555 Euro ist schon ok momentan..
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    schau mal nach Oman Air....
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist in der Tat eine Rennstrecke.
    Ich bin am 12.2. MUC-DXB-BKK mit EK 50 und EK 384 in F geflogen.
    Beide Fluege waren anscheinend ueberbucht. Gab reichlich upgrades von Eco nach C und von C nach F.
    Am Schalter hatten sie mir noch gesagt, in F saessen 7 bzw. 9 Paxe, nachher war die F durch upgrades auf beiden Fluegen voll.
     
  5. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Osterferien: da kommst Du ein halbes Jahr zu spät! Ich habe bereits vor einem halben Jahr EK gebucht (allerdings mit jeweils einem Tag in Dubai pro Strecke) und habe da schon € 1100 gezahlt!
     
  6. nashomat

    nashomat Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Habe soeben einen Flug von SriLankan entdeckt! 529 von Fra über Colombo nach Bkk und zurück!!! Ich geb dem Ganzen mal ne Chance :)
     
  7. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Was ereignet sich denn in BKK? Es gibt doch auch andere Ziele ...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei normalen Umsteigezeiten von 1 - 2,5 Std ist der Preis für Economy doch okay.
     
  9. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Der 380er MUC-DXB und DXB-MUC dürfte sehr gut angenommen werden,wir sind am 30.05. von DXB-MUC in F Flug EK 049 gebucht und es sind nur mehr 5 Plätze frei.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Fliege ich uebermorgen in F, ist auch schon wieder gut gebucht.
    Fliege ja normalerweise ex HAM, war aber beim Hinflug beeindruckt, dass es in MUC mit dem Einsteigen so flott klappte. Eco wurde in C 08 geboardet, C und F in C 06.
     
  11. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Bei unserem Flug vor Zwei Wochen war es genau umgekehrt mit den Gates
     
  12. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Nettes hallo erstmal zusammen.
    Ich habe mich soeben bei euch angemeldet und noch absolut keinen Plan hier .Ich möchte schon mal sorry sagen wenn meine Frage nicht hier her gehört .
    Wir sind schon zum 3en mal im Janauar nach Koh Samui geflogen und wollen dies auch im Jan. 2013 wieder tun .
    Bis jetzt sind wir immer mit Emirates geflogen und waren bis jetzt gut zufrieden .
    Anscheinend haben wir trotzdem noch nicht genug Punkte gesammelt um ein upgrade machen zu können ? Lohnt es sich die fehlenden Punkte dazuzukaufen ?? es würde trotzdem nur für eine Teilstrecke reichen ? (Düsseld. Dubai? )
    Jetzt empfehlen viele Etihad ?? wirklich besser und günstiger ?????

    Wenn wir wieder im jan 2013 hin und Mitte Febr zurückfliegen wollen was empfehlen die Profis hier ist die günstigste Zeit zum buchen ????
    Letztes jahr haben wir im Mai bei Expedia (Emirates) gebucht und Expedia war um über 200 € billiger als Emirates selber .
    Begreif ich zwar nicht warum aber es war so .

    vielen Dank für eure Antworten
    Gruß helmut
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ob Etihad, EK, Qatar oder sonstwas, ist doch weitgehend Geschmackssache. Sondertarife haben alle irgendwann einmal. Da musst du den Markt einfach beobachten (wie es alle anderen auch tun).Wann günstige Tarife von welcher Airline auf den Markt kommen, wird dir niemand verbindlich sagen können.
    Ich fliege viel mit EK in F und bin ziemlich erstaunt, dass es Partnertarife schon bis Ende des Jahres gibt, so früh waren die Tarife bisher nie bekannt.
    Auch TG könnte doch für dich doch eine Option sein. Die kommen erfahrungsgemäß aber immer erst sehr spät mit Aktionen.
     
  14. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    vielen dank für deine Antwort. Natürlich beobachte ich die einzelnen Anbieter .Bin nur noch nicht so fit mit euren Ausdrücken z.b ich fliege mit ek und f oder was meinst du bitte mit TG ??
    wie konnte es z.b sein dass letztes jahr expedia um über 200 € billiger angeboten hat als emirates selber ??
     
  15. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    EK ist die Abkürzung für Emirates
    TG = Thai
    F = First
    C = Business
    Y = Economy
    ...

    Wir beobachten alle und hoffen das von Zeit zu Zeit einige Angebote kommen. Wann diese aber kommen weiß keiner. Januar ist aber Hochsaison in Thailand. Da wird es mit Angeboten knapp werden, da die Flieger aus so voll werden.
    Wieso es bei Expedia 200€ billiger war kann ich nicht sagen. Vielleicht war da noch eine billige Buchungsklasse offen.
    Ob sich der Meilenkauf lohnt muß man selbst entscheiden. Kommt darauf an wieviel man noch braucht. Auch sollte man vor dem Meilenkauf bei der Fluggesellschaft nachfragen ob für den gewünschten Flug Upgrades verfügbar sind.
     
  16. nashomat

    nashomat Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    bin nun seit einer Woche wieder in D.....

    hatte mich entgegen meines letzten posts doch für Oman Air, statt Emirates bzw. Sri Lankan entschieden. Der Preis hat mich letztendlich doch überzeugt! 520 Euro Hin und Zurück. FRA-MCT-BKK und zurück.

    Bis auf eine kurze verspätung voon 30 min beim Rückflug, war alles super! Viel Beinfreiheit, gutes Essen, und gute Unterhaltung. Kabine war sauber und Crew sehr freundlich. Kann allemal mit Emirates mithalten.
     

Diese Seite empfehlen