Flüge nach Kanada

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von timboros, 9. August 2011.

  1. timboros

    timboros Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich (2 Personen) möchte gerne nächstes Jahr im Mai/Juni oder auch im August/September nach Westkanada. Ob nach Vancouver oder Edmonton ist erstmal egal. Eventuell sogar Seattle wenn das günstiger wird. Nun stellt sich mir die Frage, wann ist der Beste Zeitpunkt die Flüge zu buchen? Möglichst früh oder eher später? Wie würdet Ihr das handhaben?
    Welche Fluglinie ist zu empfehlen? Ich würde schon gerne unter 600-700€ pro Person bleiben. Vielen Dank erstmal.

    timboros
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und was hast du bis jetzt selber gefunden???
    p.s. swoodoo.de / expedia.de / etc.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. timboros

    timboros Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Es ging mir ja nicht direkt darum, dass ich Preise haben möchte, sondern eher allgemeine Tipps bezüglich wann Sommer oder Winterflugplan, Aktionen etc. Ich habe selber bis jetzt nur bei Kayak, Skyscanner und Checkfelix gesucht (alle um die 750€ mit british oder condor oder Air canada), allerdings bin ich mir beim Datum nicht sicher und Preise für nächstes Jahr sind irgendwie auch noch nicht wirklich gut verfügbar.

    Ich wäre dankbar, falls jemand schonmal in Westkanda war, mir da seine Erfahrungen mitteilen könnte.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja auch nicht "schlimm"; aber dann stell's doch einfach im passenden
    Bereich ein - und nicht bei "Best Price", wenn's Dir gar nicht um Preise geht. :idea:
     
  6. timboros

    timboros Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    welcher Bereich ist denn der richtig...und kann ich den thread verschieben? Sorry das ich hier dann falsch gepostet habe.
     

Diese Seite empfehlen