Flüge nach Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 16. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wir planen für Jänner 2008 eine Neuseelandreise und möchten natürlich so bequem wie möglich fliegen (auch Stopover)
    Kann uns jemand Tipps geben mit welchen Linien man preiswert - evtl. sogar mit Business oder einer höheren Economy - nach Neuseeland kommen kann? Wer hat hier Erfahrung.
    vielen Dank
    beste Grüße
    Helga
     
  2. Baliman

    Baliman Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi Helga,

    Sind am 09.01.07 von einer Pazifikrundreise zurückgekommen.
    Das Routing war von FRA via HKG nach AKL,mit einem schönen Spartarif von vornesitzen.de in C.
    FRA - HKG mit Lufthansa ,neue BC und HKG - AKL mit der neuen BC von Air New Zealand.(besonders zu empfehlen aufgrund der innovativen Konfiguration.)
    Vielleicht mal nachfragen bei Vorne Sitzen,ob der Tarif verlängert wurde bzw. noch gilt.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    was war der Tarif?
     
  4. Chromocult

    Chromocult Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo ,

    das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet nach meiner Erfahrung THAI sowohl in Eco als auch in Business . Habe diese Strecke von Frankfurt aus mehrfach geschäftlich geflogen . Empfehle 1 Tag Zwischenstopp in Bangkok.
     
  5. Baliman

    Baliman Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Der Tarif war ca. 3.200,-- € p.P. incl. Tax und fees,aber mit Stopover in HKG auf beiden Routings und auch jeweils ein Stop in Christchurch.
    Die neue BC von Air New Zealnad hat sich aufjeden Fall gelohnt.
     
  6. Baliman

    Baliman Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Der Tarif war ca. 3.200,-- € p.P. incl. Tax und fees,aber mit Stopover in HKG auf beiden Routings und auch jeweils ein Stop in Christchurch.
    Die neue BC von Air New Zealnad hat sich aufjeden Fall gelohnt.
     
  7. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Mit Thai wäre ich vorsichtig, sind im Feb. 06 von Syd nach Bkk mit Thai in C geflogen und das war wohl die älteste Business Class die ich jemals gesehen habe!!!! Kein Bildschirm, keine Liegestellung nur ne Relaxstellung wie in Eco, keine Fussleisten nix, rein gar nichts. Eco in SIA ist da 10 mal besser. Ich war maßlos entttäuscht gewesen. Service war aber wenigsten ok!!! Da man im Upperdeck sitzt sind die Toiletten hinter dem Cockpit und zur Videozeit lassen die dann genau vor den Toiletten ne Leinwand runter unter der man sich dann jedesmal unten durch fummeln muss. Ganz zu schweigen das wenn lfd. einer aufn Topf geht man den Film eh vergessen kann.

    Senior
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Neuseeland Reise

    Vielen Dank für die guten Tipps.
    Gruß
    Helga
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    FRA-BKK fliegt TG mit umgerüsteten 747-400 und BKK-AKL mit brandneuen 340-600, also kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen