Flüge nach PHL mit US Airways mit der Boing 757 200

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Guest, 30. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    haben einen Flug gebucht mit US Airways über Philadelphia nach Phoenix ab Brüssel.
    Der Preis ist super gut. Jetzt habe ich aber leider sehr viel Schlechtes über US Airways gehört.
    Wer kann was dazu sagen?

    Wie ist der Sitzaabstand in den B 757 200 auf den Transatlantikstrecken?
    Wie sieht es mit dem Service und Bordunterhaltung aus? Gibt es genügend Getränke?
    Pünktlichkeit?
    Muss man sich wirklich Sorgen um die Gepäckbeförderung machen.

    Besten Dank !

    Stoschie
     
  2. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Bei mir ist letzte Woche alles gut gelaufen und auch das Gepäck kam richtig und pünktlich an.

    Die Maschine war schon etwas durch und die Monitore mit dem Unterhaltungsprogramm haben zeitweise ziemlich geflackert. Kopfhörer gibt es an Bord zu kaufen oder Du bringst Dir welche mit und hast einen Adapter auf Doppel-Mono. Als ich flog, gab es noch eine Durchsage, dass es wegen einem technischen Problem keinen Ton für die eine Fensterseite (Sitze A und B) gibt... :)

    Es gab zwei Mahlzeiten auf der Interkontinentalstrecke - eine warm, eine kalt (sandwich). Getränek wurden reichlich nachgeschenkt.

    Sitzabstand in der Eco ist nicht die Wucht, aber typisch wie Eco auch bei anderen Airlines.
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Auf meinem letzten Flug wurde mir netterweise mein Koffer ruiniert (den ausziehbarer Griff herausgerissen, keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben), aber das kann Dir im Endeffekt mit jeder Airline passieren.

    Von meinen letzten 8 Flügen waren 7/8 pünktlich, Essen ist gerade noch so genießbar, Getränke ok und ausreichend, FAs so ähnlich wie das Essen, IFE so lala. US bringt dich momentan für wenig Geld von A nach B, nicht mehr und nicht weniger sollte man erwarten.

    Wie die 757 auf der Strecke ausgerüstet ist vermag ich nicht zu sagen, aber seatguru sagt kein PTV, das wäre schon mal ein dicker Minuspunkt.
     
  4. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo, bin die Strecke 03/2009 geflogen und kann nichts sonderlich schlechtes berichten. Für mich war der Sitzabstand okay und das mit dem Gepäck hat immer funktioniert. Getränke waren ausreichend vorhanden. Ich würde sie angesichts des Preises immer wieder buchen!
    Keine PTV's vorhanden! Pünktlichkeit bei 4/5Flügen okay, bei PHL-LAX waren die Toiletten defekt und so ging es in DEN zum "durchpusten" runter.
     
  5. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ich hatte den Flug im August (bis FLL) und war nach meinen letzten Erfahrungen aufs Positivste überrascht. Überpünktlich (immer 20 min zu früh), Gepäck unbeschädigt und nicht verloren gegangen. Nur am Eco-Sitzabstand kann man halt nicht rütteln. Zähne zusammenbeißen und durchhalten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin gestern mit einer 767-200 aus PHL zurückgekommen. Das Flugzeug sah von innen wie gehabt sehr alt aus, Entertainment mäßig (2 Bildschirme im hinteren Teil der Kabine, einer verzerrt, der andere flimmerte, es lief ein Film dann eine Episode einer TV-Serie). Übrigens keine Baby-Bassonets in diesem Flugzeugtyp (jedenfalls bei US-Airways). Sitzabstand war gut. Kopflehne nicht ausziehbar. Die Kopfhöhrerbuchse hat - mit den an Bord gekauften Kopfhörern (5$/4€) - auf einem Ohr einen anderen Kanal wiedergegeben wie auf dem anderen, und haben bei ausreichender Lautstärke verzerrt.
     

Diese Seite empfehlen