Flüge Tokyo-Seoul

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von qantas2000, 17. Juli 2008.

  1. qantas2000

    qantas2000 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach low cost carriern im Raum Japan/ Korea. Kennt jemand eine? Ich müsste am 24.8 oder 25.8 von Tokyo nach Seoul und finde nur Flüge um die 450€ :( Hat jemand einen heißen Tipp? Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Willkommen im Vielfliegerforum.

    Jede Buchungsmaschine wirft zu den Daten Flüge für < 300 Euro aus:
    Du hast die große Auswahl zwischen ANA, Asiana, Korean und United.

    Derzeit sind eine ganze Reihe an "No-Frills"-Airlines dabei, den Start
    div. Flüge vorzubereiten. Im Moment gibt's aber noch keinen heißen
    Tipp und wann es tatsächlich losgehen wird, weiß auch noch niemand.
     
  3. qantas2000

    qantas2000 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank erstmal...Du hast nach Returnflügen geschaut, oder?! Fehler von mir hatte nur oneway gesucht. Ist aber erstaunlich, dass es noch keine LCC gibt oder? welche Airlines sind denn Kandidaten zur Erööfnung von Strecken in der Region? Wahrscheinlich Korean, Asiana, oder?
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich fliege die strecke ab und zu mit asiana, jeweils r/t für ca. 200 eur. und dann kann man noch aussuchen, ob man nach nrt oder haneda (code weiss ich nicht) fliegen will.
     

Diese Seite empfehlen