Flug Angebote

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 17. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    hat jemand einen guten Tip für einen MUC - JFK - MUC Flug im Zeitraum Fr, 07.08. oder Sa, 08.08. bis Sa, 15.8. oder So, 16.8.? Ich habe jetzt bei Iberia für 565 Euro Flüge gefunden. Aber Iberia kommt nicht in Frage...die nächstgünstigsten Flüge, die ich gefunden habe starten bei 780 Euro - hat jemand anderes vielleicht einen besseren Tip? Opodo, ebookers, lufthansa, airfrance etc habe ich schon versucht.

    Danke!

    Viele Grüße
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ob nun IB oder LH ECO macht fuer mich keinen unterschied..finde 565 euronen fuer august nen super preis..ich wuerde es buchen..aber die beduerfnisse und ansprueche sind bei jedem anders.
    vielleicht bis du ja auch scharf auf *alliance meilen,meilenbaer. :mrgreen:

    gruss,
    saatkac
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kennst Du IB :?:
     
  5. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    war bisher immer zufrieden mit IB, jeder macht seine persoenlichen erfahrungen.
    natuerlich respektiere ich wenn jemand nicht(mehr) mit der airline x oder y fliegen moechte.
    wie gesagt die beduerfnisse und ansprueche sind bei jedem anders.

    ich persoenlich versuche den Kranich zu meiden, wenn es aber keine alternative gibt, steige ich auch dort ein.

    gruss,
    saatkac
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Respekt :arrow: Und weiterhin viel Spass mit IB :roll:
     

Diese Seite empfehlen