Flug EWR - DUS 28.7 Lufthansa abzugeben

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von phate_g, 22. Juli 2009.

  1. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi,

    es steht im Grunde alles im Betreff. Es handelt sich um einen Economy Flug am 28.7 um 16.30h ab Newark nach Duesseldorf. Ich wuerde den Flug fuer 150€ plus Umbuchungsgebühr (wenn ich mich nicht irre: 50€) abgeben.

    Bei Interesse bitte hier melden :)
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hast Du geprüft, ob die Namensänderung in dem von Dir gebuchten Tarif tatsächlich für 50 Euro möglich ist? Wurde der Hinflug schon abgeflogen (dann sollte nämlich keine Namensänderung mehr möglich sein)?
     
  3. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich habe das ergooglet, allerdings nicht direkt bei ltur gefragt. Hinflug ist noch nicht geflogen. D.h. entweder kann ich fuer beide 'Fluege den Namen aendern oder, nachdem der Hinflug geflogen wurde, gar nicht mehr?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gesetzt den Fall, daß eine Namensänderung tatsächlich möglich wäre,
    müßte für ein ernsthaftes Angebot natürlich auch die Buchungsklasse,
    in dem der Flug gebucht wurde, wegen der Meilen angegeben werden.

    Und es bleibt die Frage, ob der angepeilte Preis von ~ 200 Euro (falls
    alles andere tatsächlich machbar wäre) gerechtfertig wäre angesichts
    der Tatsache, daß die NYC-DUS-Flüge als R/T (also mit Rückflug in die
    Staaten) weniger als 2x 200 Euro all-in kosten würden. "Best Price"???

    Ganz davon abgesehen, daß das gesamte Thema hier völlig falsch am
    Platz ist - guckstu den "sticky" des Admin: viewtopic.php?f=35&t=961
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Auf einem Ticket unterschiedliche Namen für Hin- und Rückflug wird auf gar keinen Fall gehen. Und bei einem LTUR-Billigticket schon gar nicht....
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ltur bucht doch m.E. in W
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Die Buchungsklasse alleine hat ja noch lange nix mit den Fare Rules zu tun...
     
  8. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    best price, map, waere es fuer einen single. klar, bekommt man returns ab 330 euro. aber ich denke, dass es ja so oder so net klappen wird, da ich den hinflug selber antreten werde. vielen dank fuer alle eure infos!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast den "sticky" des Admin tatsächlich nicht gelesen. :shock:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen