Flug FRA - JFK wurde storniert.

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von KFC1905, 25. Dezember 2011.

  1. KFC1905

    KFC1905 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo....,

    mein Flug am 17.01.2012 mit Delta von FRA nach JFK wurde storniert. Leider wurde ich von Delta nicht informiert. Habe die stornierung nur zuföllig bemerkt. Was kann man jetzt machen? Werden die mich jetzt auf einen anderen Flug umbuchen (Air France / KLM)?

    Was ist eure Erfahrung bzw Tipp für solche Fälle.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    KFC1905
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hi,

    geh einfach zum Flughafen und bereite dich ggf auf eine etwas spaetere Ankunft vor. Sei fruehzeitig da dass dich Delta evtl noch auf eine Maschine der Konkurrenz umbuchen kann. Das dauert manchmal ein wenig besonders wenn es eine lange Schlange gibt.

    Ruf nicht die Hotline an, die werden vermutlich versuchen dich abzuwimmeln und via Atlanta oder Salt Lake zu buchen - LEHN DAS AUF JEDEN FALL AB !!! Diese Flughaefen sind an Wintertagen eine ueble Falle. Bestehe auf einen Direktflug!

    Gute Reise und frohe Weihnachten (trotz cancellation),
    S.
     
  3. KFC1905

    KFC1905 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort.

    Gruß

    KFC1905
     

Diese Seite empfehlen