Flug Frankfurt - New York 18.08 - 28.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 12. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo an alle !
    Bin jetzt schon seit geraumer Zeit am Suchen und komm solangsam nicht mehr weiter :p ! Suche nach einem Flug Frankfurt - New York im Zeitraum 18.08 - 28.08, maximale Aufenthaltsdauer von 4-5 Tagen für 2 Personen ! Hatte in diesem Zeitraum mal über Travoox ein Angebot von 299Euro gefunden aber das ist den einen Tag mal verfügbar, den anderen wieder nicht ändert sich im Minutentakt !
    Habt ihr irgendwelche Tipps wo man noch suchen könnte außer den auf gewöhnlichen Seiten wie z.b. Opodo, Expedia, Idealo, und was weis ich noch oder vll. sogar ein vergleichbares Angebot ?!?

    P.S.: ab Stuttgart würde es auch gehen

    Danke schonmal im Vorraus

    MfG Daniel
     
  2. Andi_Kanada

    Andi_Kanada Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Schau mal bei ebookers.de
    Dort gibt es Flüge für 340€.

    Z.B. Hin am 21.8. mit Air France über Paris und
    zurück am 26.8. mit NWA über Detroit.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für die schnelle Antwort :) Bin auch schon auf diese Angebote gestoßen, das Problem ist nur das mir dabei fast ein ganzer Tag verloren geht und manchmal sogar ein Aufenthalt von mehren Stunden am CDG unvermeidbar ist ! Um die Suche vll. etw. einzugrenzen suche wenn möglich nach einem Direktflug !

    MfG
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Deine Vorstellungen sind natürlich schwierig. Direkt ab Stuttgart gäbe es nicht. Wenn dann wirklich nur ab/bis Frankfurt.
    Die Verfügbarkeiten auf den Direktmaschinen sind sehr schlecht, so wie ich das übersehe wird es da nichts unter 500-600 EUR geben.
    Schau einfach direkt auf den Homepages der Airlines die Direktflüge anbieten.
    Das wären:
    -Lufthansa
    -United (Flüge werden von LH durchgeführt)
    -Delta Airlines
    -Air France (Flüge werden von DL durchgeführt, aber anderes Pricing)
    -Air India
    -Singapore Airlines
    -Continental

    Ansonsten sind die genannten Preise mit Umstieg top.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hmm also hab jetzt auch nochmal ein Weilchen gesucht bin aber auf nichts mehr gestoßen außer dieses mysteriöse Ebay-Angebot :roll: Mal eine andere Frage ist es den möglich sich solche 1-Stop Flüge gescheit zusammenzustellen bsp.weise über London oder auch Paris zun einem relativ günstigen Preis ?!?

    MfG
     
  6. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Was hältst Du davon:

    oder:

    So kurzfristig wird ist es nicht leicht, was viel besseres zu finden. Für Gut 300,- hast Du eben entsprechende lange Umsteigezeiten. (zb. bei Delta)
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Und ich denke je länger Du wartest, desto teurer wird es (leider).
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Erstmal Danke für die Antworten ! Jetzt hab ich aber noch ne Frage @ Stairdancer wo finde ich die Angebote besonders die von delta airlines ?!?

    MfG
     
  9. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Delta findest Du auf der Homepage von denen. Airfrance gibts ebenfalls direkt bei der Airline.
    Ich kann Dir leider keine Privatnachricht schreiben.
     

Diese Seite empfehlen