Flug gecancellt: das sind die Alternativen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von jop, 10. Dezember 2009.

  1. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein Hinflug CDG-JFK ist gecancellt worden (Ende März). Anflug von TXL. Ich habe jetzt die Alternativen:

    1. TXL - JFK mit Delta - hab ich eigentlich keine Lust drauf - oder ist Delta nicht so schlecht?
    2. Mit KLM über AMsterdam
    3. Mit AF TXL-CDG-JFK in 777. Die Boeing 777 von Air France hat hier doch einen ganz guten Ruf, oder?

    Mir gehts eher um Komfort und da bin ich bei den Alternativen bei AF doch noch am besten aufgehoben, oder?

    Was würdet ihr machen?

    Jop
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hatte erst letzten Samstag DUS-ATL und am Montag Abend ATL-CDG auf DL763. Delta ist wahrhaftig nicht so schlecht, wie viele meinen. Allein wegen des PTV würde ich aber 772/773 AF oder KL via AMS empfehlen. 8)
     
  3. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Wir fliegen jetzt am nächsten Tag mit A380
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Bin selber Berliner, um mich vom DL non-stop Flug auf einen AF Flug mit Umsteigen in CDG (!) zu kriegen müsste man mir ordentlich was bieten! PTV reicht da nicht.
     

Diese Seite empfehlen