Flug In F nach Sydney

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von dany100, 11. Februar 2012.

1. dany100

dany100 Bronze Member

Hallo zusammen flieg im Okt nach Sydney. In F mit 747-400 wer kennt die Strecke besteht die change das bereits der neue A380 eingesetzt wird . Hab zudem gehört das Thai öfters Flug nach sydney ohne F class macht obwohl so gebucht.

2. jenn

jenn Bronze Member

soweit ich weiß kommt die a380 erst im november.

gruß
    jenn

3. dany100

dany100 Bronze Member

hallo jenn schade, schaut toll aus auf der webside

4. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Wird aber auch häufig A340-600 nach SYD eingesetzt. Der hat auch eine F.

5. somkiat

somkiat Diamond Member

Wenn du die nächsten Tage nichts Besonderes vor hast dann stelle diese Frage auf dem Liartalk - Vorum . Du erhältst dann mehr Zuschriften als du lesen kannst und zwar alle mit völlig gegensätzlichem Inhalt . Ferner werden sich Unmengen an Postern einfinden , die lustige Begebenheiten auf dieser Stecke aus den Jahren 1980 bis 2005 zum Besten geben können als sie da nämlich mal geflogen sind . Alle F , versteht sich .

6. dany100

dany100 Bronze Member

Danke fuer den Tipp

7. MrBurns

MrBurns Silver Member

Wo finde ich das Liartalk - Vorum?

8. LH462

LH462 Co-Pilot

DER A380 von TG wird laut Pressemitteilung als erstes die Strecken BKK-FRA und danach BKK-LHR bedienen...
    also keine Chance auf BKK-SYD.. :(
    und noch ein kleiner Tipp für die Strecke BKK-SYD: es gibt 2 tgl. Flüge der TG..einer mit A340-600.
    Ich würde auf alle Fälle versuchen darauf umzubuchen, weil (bei nur max.8 F-Paxen) das Fliegen auf A340
    weitaus angenehmer ist als auf den alten 747-Mühlen der TG (mit 10 bzw. sogar bei uralt 747 mit 14!! F-Plätzen)
    Viel Spaß..

9. dany100

dany100 Bronze Member

Danke werd ich machen

Diese Seite empfehlen