Flug nach Boston

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Novely, 31. Dezember 2009.

  1. Novely

    Novely Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    wer kann mir helfen einen günstigen Flug von Leipzig oder Dresden nach Boston zu finden? Habe schon für 539,- mit 2x umsteigen gefunden, sitze da aber 5 Std in Toronto fest
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hallo und willkommen im Forum,
    sei bitte so gut und stelle deine Frage hier
    viewforum.php?f=35

    Gruß und guten Rutsch
     
  3. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Warum besteht eigentlich nicht die Moeglichkeit Forumsbeitraege von Newbies sofort zu schliessen?
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Warum besteht eigentlich nicht die Möglichkeit Forumsbeiträge von bekannten Schwätzern sofort zu schließen?
     
  5. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Warum schließt man nicht das ganze Forum? :mrgreen:

    Mit besten Wünschen für 2010

    Michael
     
  6. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    wilst dich wohl selbst ausschliessen?
     
  7. stevewillis

    stevewillis Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Warum wird dieses Forum eigentlich nicht vernünftig moderiert?
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    verstehe ich auch nicht....

    ich würde ja gerne behilflich sein, aber weiss nicht wie.... alleine muss es jemanden geben der hier mal des öfteren doppelte und unnötige posts löscht....
     

Diese Seite empfehlen