Flug nach Kanada mit LH Nummer

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 20. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ich flieg demnächst im Sommer nach KANADA und bei mir auf dem Ticket steht eine Flugnummer von Lufthansa allerdings hat Lufthansa die B767-300 nicht.
    Mit welcher Airline flieg ich jetzt ???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Verrate doch mal die Flugnummer, die Strecke, das Datum oder was auch immer......!

    Wär doch hilfreich, sonst müssen wir ja raten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Flugnummer LH9642
    Strecke FRA-YOW
    1 August to 23 August
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dachte ich mir schon: Air Canada

    Nonstop geht meines Wissens sonst nix nach Kanada, was LH-Codeshare wäre.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    o.K. danke dann muss ich auch bei AC einchcken oder??
     
  6. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Wenn es einen Schalter von AC gibt, musst du dort einchecken (ist wahrscheinlich aber nur in YOW der Fall, wo es dann wiederum sowieso keinen reinen LH-Schalter geben dürfte.
    Ansonsten bei LH einchecken.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist schon mal direkt falsch.

    In Frankfurt gibt es eine ganze Reihe AC Schalter im Abflugbereich C, Terminal 1.

    Da es sich um eine 767 handelt ist es definitiv AC metal was man ja auch schon anhand der Flugnummer sehen kann.
     

Diese Seite empfehlen