Flug nach Phuket Jan/Feb. 2013

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von fotograf22, 10. März 2012.

  1. fotograf22

    fotograf22 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    unsere Familie (2 Erw. + 2 Kinder (1+4)Jahre wollen nächstes Jahr im Jan/Feb für 3-4 Wochen nach Thailand (Phuket/Krabi die Richtung). Bis jetzt habe ich lediglich Condor für einen Nonstop Flug Dt. nach Phuket gefunden. Ist das die einzige Airline die Nonstop nach Phuket fliegt? Wann sollte man die Flüge buchen? Würde es dtl. billiger werden, wenn wir über BKK fliegen und dann nach Krabi oder Phuket ?

    DAnke schon mal für Eure Tipps.
    Sven
     
  2. jhein05

    jhein05 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Also vor ein paar Wochen gabs München - Phuket bei AirBerlin.
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    was soll den der direktflug kosten??

    gruß
    jenn
     
  4. fotograf22

    fotograf22 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich hab mal geschaut für uns 4 soll das ganze dann ca. 2480€ kosten (www.seat24.de) bzw. statt einem kleinkind ein sitzplatz dazu für 3075€ (bei 12 h Flug ist ein weiterer Platz sicher besser als das fast zwei jahre alte kind auf dem schoss zu haben)
     

Diese Seite empfehlen