Flug nach Tokio gebucht - Wahl zwischen LH und SAS

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von McKirk, 24. April 2010.

  1. McKirk

    McKirk Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe schon länger einen Flug mit SAS von Stuttgart nach Tokio über Kopenhagen gebucht:
    Hinflug: SK658 / SK983 (insgesamt 14:45h)
    Rückflug: SK984 / SK667 (insgesamt 17:05h)

    Auf dem "Hype" der Aschewolke habe ich dank FlySmart noch zusätzlich einen Prämien-Flug über Lufthansa gebucht, um meine Chancen zu vergrößern. Der Hinflug geht ab Frankfurt direkt nach Tokio, der Rückflug über München:
    Hinflug: LH710 (insgesamt 10:55h)
    Rückflug: LH715 / LH983 (insgesamt 14:30h)

    Im Nachhinein hätt ich natürlich den zweiten nicht buchen sollen, aber jetzt ist´s dafür zu spät :) Hab nun die Qual der Wahl, welchen ich verfallen lassen soll. Für den LH-Flug spricht der kürzere Flug und ein ZWischenstopp weniger, für den SAS-Flug der bessere Service und ein besseres Entertainment-System.

    Der LH-Flug ist übrigens unterm Strich (Flugpreis bei SAS wird nicht erstattet, Steuern/Gebühren größtenteils schon) ca. 60€ teurer, wenn ich mich für diesen entscheide.

    Was meint ihr?
     
  2. iandm

    iandm Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Der LH Flysmart bringt dir keine Meilen, der SAS schon.
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ganz genau
     

Diese Seite empfehlen