Flug nach Venezuela/Kolumbien gesucht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 5. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich plane im Dezember eine kleine Rundreise. Zuerst möchte ich nach Venezuela (Ciudad Bolivar), von dort geht es dann nach Kolumbien (Santa Marta), danach nach San Andres und noch nach Cartagena (wo ich Silvster sein möchte). Anschließend noch einen Abstecher in Medellin, von dort soll es dann nach Deutschland zurück gehen.

    Meine Frage: Gibt es ein Südamerika-Ticket oder lohnt sich hier schon ein Around-the-World-Ticket? Was wäre am günstigsten?

    Gruß Eml
     
  2. fojeda

    fojeda Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe letzten Sommer etwas ähnliches gemacht, nämlich von Venezuela über Kolumbien, Panama, Costa Rica dann weiterflug nach Guatemala und schliesslich Mexiko. Ich hatte mein Ticket bei Condor für 550 (inkl.Rail&Fly) FRA-Isla Margarita - Cancun-FRA
    Ich würde dir empfehlen morgen bei den Condor Angeboten mal reinzuschauen, vielleicht kommt ja für dich in Frage hin nach Isla Margarita und zurück ab San José in Costa Rica, wäre eine super Tour!
    Etwas günstigeres fällt mir momentan nicht ein...

    PS: kleiner Tipp von mir, besuche unbedingt den Parque Tayrona bei Santa Marta, er ist einfach umwerfend!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    soweit ich weiß gibt es von LAN und TAM Südamerika Flügpässe, die sind aber blos auf die jeweilige Airline beschränkt und müssen zusammen mit einem LAN/Oneworld Transatlantikflug, bzw. TAM(inkl. Codessahrepatner, außer LA/LP/XL und 4M) Transatlantikflug gebucht werden. Am besten mal im Reisebüro nachfragen.
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    ja, bei Condor gibt billige Flüge nach Venezuela.
    Ich will kein Spielverderber sein, aber das hat mich selbst abgehalten, morgen zu buchen:

    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de ... weise.html

     
  5. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    hey,

    es gibt meines wissens auch airpasses von avianca, die alle die ziele bedient, wo du hin möchtest.

    beste grüße aus CCS, gerade aus kolumbien kommend

    malinche
     

Diese Seite empfehlen