Flug Perth-Tahiti

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von weltreise, 9. Juli 2009.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi,
    laut M&M Hotline kann ich nicht mit einer Partnerairline nach Tahiti fliegen, weil nur Air Tahiti Papeete anfliegt.

    Ich wollte aber gern von Perth nach Papeete fliegen, seht ihr da eine Möglichkeit im Rahmen von M&M, vielleicht wußte sie nicht alles... :) ????

    Vielen Dank!

    weltreise
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wenn Du das Gewfühl hast, dein Ansprechpartner war nicht besonders kompetent, dann ruf doch einfach nochmals an.

    Ich habe da ach schon die verschiedensten Dinge erlebt; angeblich wäre mal in der Busniess kein Flug mehr für die von mir gewünschte Strecke mit Meilen zu bekommen. Zwei Tage später rief ich dann nochmals an und es ging. Als ich das dann hinterfragte, sagte man mir, der Kollege hätte wohl nicht in allen Buchungsklassen.
    Gestern suchte ich nen Flug nach Johannesburg; laut Internet alles voll. Hatte eine super erfahrene Mitarbeiterin dran, die es doch noch irgendwie geschafft hat 2 Plätze zu finden. Wie weiss ich nicht, aber sie war echt super kompetent.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Und was soll der kompetente Ansprechpartner bei M&M dann machen? Mal mit dem Wolf reden, ob er nicht einen Flug nach PPT einrichten könnte zwecks Meilenverwendung?
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    "seht ihr da eine Möglichkeit im Rahmen von M&M, vielleicht wußte sie nicht alles... :) ???? "

    Das war die ursprüngliche Frage.

    Und daraufhin habe ich versucht eine Tip zu geben.

    Entschuldigung bitte!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zitat Anfang:
    "Sorry, wer Beiträge schreibt, sollte vorher vielleicht mal ein bißchen nachdenken!!!"
    Zitat Ende!
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Du A....

    Hast Du jetzt Nichts besseres mehr zu tun, als an allen meinen Beiträgen rumzumeckern?

    Dieses Forum dient dem Informations- bzw. Erfahrungsaustausch.
    Nicht, um nur an anderen zu motzen, wie blöd sie alle sind.

    Das ist wohl zu Dir noch nicht vorgedrungen?
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Du hast ja, wenn ich zwei Beiträge von Dir (inkl. den Rechtschreibfehlern) zitieren darf, ja scheinbar nichts Besseres zu tun:

    "Da 150 % der user HON und 300 % der user SEN sind, sind doch 99 % "Blender" eher wahrscheinlich

    Naja wie du siehst, solltest du nicht so viel mäckern und einfach mal aufmerksam lesen lernen... Dann kannst du dir sehr viel Zeit sparen und diese in die stundenlange Suche der Telefonnumer investieren. :roll: Ich sage höfflichst danke für den Tipp von ferryflight2 So hat jeder sein Päckchen zu tr..."

    Zitat Ende.

    ps: Nummer schreibt man halt mal mit zwei m tststs...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und noch einmal:

    Zitat Anfang:
    "Sorry, wer Beiträge schreibt, sollte vorher vielleicht mal ein bißchen nachdenken!!!"
    Zitat Ende!

    Und nun meine Ergänzung:
    Wer zitiert, sollte richtig zitieren und nicht einem anderen user Zitate und Rechtschreibfehler unterstellen, die nicht von diesem stammen.
    Zudem wäre es empfehlenswert, sich einmal die Forenregeln anzuschauen. Dann unterbleiben vielleicht zukünftig die persönlichen Angriffe.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, das hat Stil! Mit Rolex am Arm (Eigenauskunft) :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und hier zur "Abrundung" der tatsächliche Beitrag:

    von kinsemu am 28.06.2009, 09:55

    A381 hat geschrieben:

    Naja wie du siehst, solltest du nicht so viel mäckern und einfach mal aufmerksam lesen lernen... Dann kannst du dir sehr viel Zeit sparen und diese in die stundenlange Suche der Telefonnumer investieren.
    Ich sage höfflichst danke für den Tipp von ferryflight2


    So hat jeder sein Päckchen zu tragen: lesen lernen ist gut, aber was ist mit schreiben?
     
  11. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Melde Dich doch bitte, wenn Du fertig bist...

    Herzlichen Dank!

    :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da ich mich nicht auf dieses "Du A...."-Niveau begeben werde: Willkommen auf meiner I-Liste.

    Persönliche Angriffe kann ich deshalb nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Ich empfehle, derartige nun nicht unbedingt weiterhin anderen usern zuteil werden zu lassen.
     
  13. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Und weiss nun einer von Euch, wie man mit Miles & More von Perth nach Papeete kommt?
     
  14. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    unabhängig davon, dass ihr euch recht peinlich beharkt, möchte ich anmerken,dass air newzealand auch nach papete fliegt. als *a mitglied sollte man also (zumindest theorethisch) per m&m bis nach papete kommen.
    also perth nach aukland und dann weiter nach papete.

    einen schönen restabend
    apedemak
     
  15. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Korrekt. Allerdings nur 2x in der Woche, der Rest ist Codeshare.
     
  16. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0

    Codeshare, durchgefuehrt von wem?

    Gruesse, Tim
     
  17. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Nach dem ersten Schock der Anfangsbeiträge, konnte ich ja doch noch eine nette Antwort dem Thread entnehmen. Vielen Dank.

    An welchen Tagen fliegt Air NZL nach Papeete? Habe bei meinen Terminen Freitag und Samstag checken lassen, kein Glück. Eventuell muss ich umplanen, wenn ich genaueres weiß.

    Mit wem ist denn Codeshare, wahrscheinlich Air Tahiti (Nui), dann mit Meilen nix, aber von Auckland ist es auch der geringere Teil.
    Perth-Auckland sollte 45000 Meilchen in C kosten lt. Tabelle.

    Ich trau mich gar nicht auf die Nennung der Flugtage zu hoffen, ob der wieder loszutretenden Lawine.... naja, vielleicht habe ich Glück....

    LG
    weltreise
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Um mit einem M&M-Award-Ticket von PER nach PPT zu kommen, bietet sich folgendes routing an:

    Samstag NZ 176 PER 19:25 AKL 05:45+1 (Ankunft Sonntag)
    Sonntag NZ 40 AKL 10:00 PPT 17:00 -1 (Ankunft Samstag)
     
  19. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Deine Vermutung ist richtig. Hinsichtlich der NZ- Flugtage hilft ein Blick auf den Flugplan der Homepage, da diese sich ja auch ändern.
     

Diese Seite empfehlen