Flug PHL-ZRH

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von md_flug, 22. Juli 2011.

  1. md_flug

    md_flug Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Erst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Kommentare im Forum. Nun möchte ich auch etwas beisteuern.
    Ich bin seit langer Zeit mal wieder USAirways Transatlantik geflogen. Beide Routen in Eco, aber Choice Seats (somit zumindest gleich vorn in Eco)
    Der Flug FRA-CLT war noch einigermaßen ok. Fluggerät A330-200
    Sehr altes Fluggerät, alte Sitze, kaum Sitzabstand, ein Flight Intertainment System, das ca. 30 Min. zum booten brauchte und Essen das kaum genießbar war.
    Aber landen in CLT ist sehr angenehm, da es ein kleiner Flughafen ist und Immigration auch sehr schnell ging.
    Der Rückflug PHL-ZRH war aber etwas von dem ich nur abraten kann.
    Fluggerät 767-uralt.
    Kaputte Sitze, Durchgeschmorte Lampen, kein Inflight Intertainment, das Essen ungenießbar und gar kein ordentlicher Sitzabstand mehr (ich bin nur 1,74..)
    Nicht zu erwähnen brauche ich wohl, dass das Personal sich der Umgebung angepasst hatte. Alle knapp vor der Rente und absolut unfreundlich.
    Also Vorsicht bei US Airways, wenn Ihr für wenig mehr Geld eine nicht US Airline bekommt seid Ihr bestimmt besser dran, denn Delta ist zumindest auf der Strecke ab ZRH auch keine Alternative.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke fuer die Hinweise und die damit einhergehende Bestaetigung, dass US Airways noch immer ein fliegender Muelleimer ist. :oops:

    Ich hatte ja vor geraumer Zeit auch schon einmal einen Bericht hierzu eingestellt. Es deckt sich nahezu 100%. :p

    Nicht dass man etwas anderes erwarten sollte.

    Cheers
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was wäre denn für Dich ein "ordentlicher" (in Economy :shock: )?
     
  4. md_flug

    md_flug Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Ich habe den Sitzabstand nicht nachgemessen, aber bei einer Köpergrösse von 1,74 cm hatte ich mit meinem Knie keinen Raum mehr.
    Also bei LH, LX, AF, CO und auch bei UA konnte ich wenigstens noch ein Buch/Zeitschrift in die Tasche stecken.
     

Diese Seite empfehlen