Flug stornieren

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von coincraft, 4. März 2012.

  1. coincraft

    coincraft Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir haben Ende 2011 einen Flug für 3 Personen (2x Erwachsen, 1x Kind) DUS-BKK mit Airberlin gebucht.
    Äußerste Priorität hat der Nonstop Flug, daher AB7150 ab DUS zum hohen Preis.

    Flug wird wohl ab Mai eingestellt.
    Ersatz wohl nur über Abu Dhabi.

    Können wir komplett stornieren, da uns kein Nonstop-Flug angeboten werden kann?

    Airberlin ist leider zur Zeit nicht zu erreichen. Lastschrift kann noch 10 Tage storniert werden
     
  2. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich glaube der Stop in AUH ist nur ein Tankstop. Also man muss nichtmal aussteigen.
    Ich bin 1995 das letzte mal mit LTU MUC-BKK geflogen und da hiess es auch Stop in AUH - es war aber trotzdem ein Nonstop Flug und kein Zwischenstop in AUH.

    PengoX
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend coincraft,

    mein Tipp- ruf´ zu später Stunde (so ab 23h) bei Air Berlin an. Telefon: 030-410210
    Ich bin an den letzten beiden Abenden immer gut durchgekommen :)

    Zwei Alternativen sind in meinen Augen realistisch: Umbuchung auf Etihad (von dir nicht gewünscht) oder kostenlose Stornierung.
    Aber- informiere dich vorher über die Alternativen und v.a. die zu erwartenden Flugpreise.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen