FLug Toronto im August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von galeon, 7. Juni 2009.

  1. galeon

    galeon Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hamburg - Toronto

    Hallo, ich bin neu hier und schätze Eure Arbeit sehr und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir wollen zu viert am 13.08.09 nach Toronto und am 28.08.09 wieder zurück. Plus minus 2 Tage beí beiden Flügen. Abflug sollte Hamburg oder Berlin sein, Airline egal. Bester Preis den wir gefunden haben war Air Transat für knapp über 2400 Euro. Vielen, vielen Dank Susi

    PS: Wir würden auch 1 Tag Stop Over in NY machen, weil wir die Stadt auch noch nicht gesehen haben... Nochmals danke..
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also für 800 Euro pro Person ab HAM oder TXL nach YYZ ist doch echt nicht schlecht.
    Besonders in der "High Season" (hier wie dort). Und dann noch mit Stopover in NYC?
    Oder ist das nur ein Zusatz-Wunsch? Sonst würde ich an Deiner Stelle sofort buchen.
    Da fang ich gar nicht an, nach besseren Preisen zu suchen - Du hast den "Best Price".
    Damit die anderen User auch etwas davon haben: Wo hast Du diesen Preis gefunden?
     
  3. galeon

    galeon Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    hallo, vielen dank erstmal, flug für 2400 geht mit air transat (direkt, non stop) von hamburg nach toronto. haben aber auch gedacht über new york zu fliegen, die city anzusehen und dann weiter mit der air canada nach toronto. da hatten wir einen gesamt preis von € 1900,00 für beide flüge. allerdings fliegen wir mit unseren kindern 12 und 14 und den beiden wird die zeit halt doch recht lang. vielleicht findet jemand ja noch was besseres.
    Gruß susi
     
  4. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Verstehe ich das richtig; Du bezahlst für 4 Personen insgesamt 1900.- Euro, für Flüge von Berlin nach NYC, weiter nach Toronto und retour?!

    Was willst Du noch mehr, ist doch ein super Preis. Am besten direkt buchen, bevor er nicht mehr verfügbar ist.

    Gruß aus dem Rheinland.
     

Diese Seite empfehlen