Flug von fra-bkk Warum so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Wandersmann, 22. Dezember 2008.

  1. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...und jede Menge berunkene Engländer und Australier sowie mehr Prostituierte als Gäste...eigentlich schade:-(

    Gruss

    fh2roko, der um die Ecke wohnt
     
  2. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Re: Lewis Grand Hotel


    danke

    besonders punkt 4 hast du weltklassse beschrieben.... :mrgreen:
     
  3. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Warum wohnst Du denn gleich um die Ecke von diesem Hotel? Wohl auch nur wegen der vielen Unterhaltungsmöglichkeiten mit GFE dort. Oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    bin am 13 1. vom BKK nach MUC mit Thai Business geflogen , kann den Eindruck nur bestaetigen , !!!
    Uraltes Geraet Boing 747 , Sitze wie vor 10 Jahren , kaum verstellbar, Essen kann man als maessig bis schlecht bezeichnen Mehlpappige italienische Gerichte , unmotivierte, teil unfreundliche Crew, On Bord Video Screen uralte Klappversion im Sitz, kein Video on demand
    Schade was aus Thai geworden ist , dabei hatte ich auf der Strecke MUC - BKK oder FRA BKK im letzen Jahr bessere Erfahrungen machen koennen.
     
  5. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    fh2roko hat geschrieben:
    ...und jede Menge berunkene Engländer und Australier sowie mehr Prostituierte als Gäste...eigentlich schade:-(

    Gruss

    fh2roko, der um die Ecke wohnt

    autricheman hat geschrieben:

    Warum wohnst Du denn gleich um die Ecke von diesem Hotel? Wohl auch nur wegen der vielen Unterhaltungsmöglichkeiten mit GFE dort. Oder?

    Falsch! Auf der Suche nach einer Location für den Debütantinnenball (18ter Geburtstag) meiner Tochter haben wir die verschiedenen Locations zum Teil mehrfach angeschaut. Dabei stach das Hotel halt bei drei Besuchen richtig negativ raus.
    Wenn Du natürlich von Deinen eigenen Gepflogenheiten automatisch auf andere User schliesst sehe ich darin nur Deinen entsprechend niedrigen Level.
    Wer nur für das eine hierher kommt "liegt" da sicher richtig.

    Gruss aus Mabalacat

    fh2roko
     
  6. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Mabalacat ist ja nun wirklich nicht um die Ecke. Oder??
     
  7. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Grundsätzlich geht es doch um die Einstellung und die Klassifizierung anderer User. Nicht Jeder, der nach BKK fliegt, will nur das Eine; dem Vernehmen nach gibt es auch den ganz klassischen Urlauber, der ein bisserl Kultur und Strand will.

    Um die Ecke ist natürlich dehnbar: in Kanada wohnt der Freund um die Ecke und es ist eine Stunde Fahrt.
    Hier bin ich durch Clarkfield in guten 10 Minuten daheim, allerdings kannst Du mich gerne auch in meinem Shop in Balibago besuchen und ein paar Schuhe kaufen :lol: ; das sind dann nur drei Minuten zu fahren :mrgreen:

    Gruss

    fh2roko
     
  8. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Auch wenn es jetzt off-topic wird, wird es jetzt wieder für mich interessant. Welcher Schuh-Shop gehoert Dir denn in Balibago? Der auf der Fields schräg gegenüber vom Hotel Royal Amsterdam??
     
  9. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Nein, ums Eck vom Jollibee Richtung Clark, ggü. vom 7eleven; heisst Birki`s und wir verkaufen Birkenstock, Lederschuhe, Sneakers, Pumps etc.; ausschliesslich Originalware und kein Billig-Fake-Schrott.

    Gruss

    fh2roko
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ob ich mir das mal die nächste Woche anschaue?
    14th hot air ballon fiesta...
     
  11. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo fj,

    das hat immer was, allerdings fliege ich vermutlich am 10.02. wieder heim; sonst hätten wir uns ja mal treffen können.

    Gruss

    fh2roko
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, komme erst am 11.02. so gegen Mittag in Clark an.
    Bin "Co-Pilot" auf einem der Ballons.
    Fliegen aber auch mit Thai: TG 921 und dann TG 620.
    Deswegen habe ich auch in den Thread hier reingeschaut. Bis jetzt war ich mit TG eigentlich immer zufrieden, auch im Vergleich zu LH, die ich allerdings öfter nutze.
     
  13. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Kann man in Deinem Ballon C buchen? Seit neuem bist Du doch auch Mitglied der *A.
    Schade, wollte bis 19.02 bleiben, aber es kam familiär was dazwischen und knapp zwei Monate im Warmen sind ja auch okay 8)
    Hätte Dich gerne, auch wegen dem Business, getroffen.
    Jeff, der Marketing-Manager des SM, ist ein sehr guter Freund von uns. Falls Du was brauchst, wende Dich an ihn...wahrscheinlich kennst Du ihn eh...

    Liebe Grüsse

    fh2roko
     

Diese Seite empfehlen