Flug von FRA zu den Kanarischen Inseln im Herbst 2007

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von staralliancefan, 9. März 2007.

  1. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Sorry - hab' d. gerade gesehen - aber falls es noch Aktuell ist -- Condor hat ca. einmal im Monat "Eintags-Fliegen" Angebote. (Registrieren lassen bei Condor und Du bekommst Nachricht über die Angebote rechtzeitig.) Ich fliege öfters nach Teneriffa and meistens bezahle ich nur € 49 inkl. für Einweg-Flüge. Am 28.4. fliege ich wieder nach TFS. (Bis vor kurzem war's nur € 29!) Steuer, Gebühren und Mahlzeit inklusiv.

    Dazu -- Condor buchen über Payback Website and Du bekommst 300 Pt. (die Du dann später in M&M umwandeln kannst) pro Buchung.

    Billiger geht's nicht!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also wie schwierig es ist, sowohl bei Hin- als auch bei Rückflug solche lowest fares bei Condor zu bekommen, haben wir ja hier im Forum schon allzuoft diskutiert.. Nicht viel wahrscheinlicher als ein hoher Lottogewinn..

    Manchmal bekommt man eine Strecke sehr günstig, dann ist aber garantiert die andere Strecke richtig teuer, so dass es am Ende bei weitem kein Schnäppchen mehr ist...leider..

    Der Wellensittich
     
  3. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Ich habe Flugbestätigungen für mindestens 20 Strecken mit Condor in d. letzten 2 Jahre die nicht mehr als €49 gekostet haben (bis vor 6 Monate waren die nur €29). Natürlich muss man rechtzeitig auf die Angebote aufpassen und ein bißchen flexible sein -- aber es geht wirklich.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber man muss schon extrem antizyklisch fliegen, also zur absoluten "Saure-Gurken-Zeit" Mitte Januar vielleicht, wo niemand Ferien hat und auch das Wetter sehr instabil ist. Weder im Frühjahr noch im Sommer noch im Herbst wird man solche Deals noch finden, und wenn möglicherweise doch einmal auf einer Strecke, ist die andere Strecke dann so teuer, dass der Gesamt-Fare nicht mehr viel mit einem guten Preis zu tun hat.
    Wenn man z.B. zwischen 7 und 14 Tagen am Ort verbleibt, bekommt man immer höchstens 1 Strecke sehr günstig, das machen die absichtlich..
    Bei einem Aufenthalt von 1 Tag oder 6 Wochen kann das möglicherweise anders aussehen, aber der "normale" Urlauber bleibt halt zwischen 7 und 14 Tagen..

    Der Wellensittich
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist auf anderen Routen genau gleich.
    Ist bestimmt nur Zufall. :wink:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich muss dem wellensittich zustimmen.

    diese allin angebote für 29 € oder 49 € bzw. 99€ bekommt man meistens bei sofortiger rückreise oder dann zich wochen nach ankunft.

    Der Peruaner
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Werbestrategie von Condor ist halt so aufgebaut. Viel bis sehr viel Effekthascherei und am Ende guckt man dann in die Röhre.

    Geworben wird ja sehr aggressiv mit one-way-Tarifen, die oft noch Steuern, Treibstoffzuschläge und dergleichen exkludieren.

    Wenn man am Ende das all-in-return-Ticket mal ansieht, fragt man sich, wo dann die Fliegenpreise sind...wahrscheinlich schon davongeflogen... :wink:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen