Flug wegen Flugangst stornieren

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von dadiref, 25. Juli 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die Route über Frankreich ist schon als gefährlich einzustufen, die Franzmänner sollen immer mit Baguettes nach den Maschinen werfen :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    ....und die Schweizer schießen mit kompletten Käselaiben!

    Erstaunlich, was ein Freitagsuser doch alles so bewegen kann.

    Alleine schon diese Aussage:
    ist sehr amüsant. Ich kam ohne Probleme durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  3. inesbella

    inesbella Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Na das wird sicher nicht einfach werden mit dem Reiserücktritt. Da musst du bestimmt einen Nachweis erbringen, dass ein Psychologe oder Psychiater dir von der Reise per Flugzeug abrät. Denn schließlich bist du körperlich in der Lage mit dem Flugzeug zu fliegen. Und etwas Flugangst haben sehr viele Leute. Da muss schon ein richtiges Trauma oder so was vorliegen, denke ich.
    Aber vielleicht findest du einen Arzt, der dir ein wasserfestes Attest schreibt.
     
  4. A340

    A340 Guest

    p

    Die Deutschen bombardieren dann mit Frikadellen.
     
  5. dadiref

    dadiref Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Da ich das Ganze innerhalb der nächsten 4 Stunden benötigt hätte, werde ich wohl fliegen müssen. Dann blende ich einfach die Unfälle der letzten 2 Wochen aus ;) zumal ich den Flug nach/von Toronto genoßen habe, trotz Air France [emoji12]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. A340

    A340 Guest

    Soll es regnen wenn er zum Briefkasten geht ?
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Sehr witzig ist immer wieder, wenn sich Freitag mit Freitag unterhält! :lol:

    Wobei....heute ist ja Freitag!:shock:
    Also alles OK! Weiter machen!
     
    1 Person gefällt das.
  8. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0

    :roll: OMG
     

Diese Seite empfehlen