Ich habe per lan.com einen "errorfare"-Flug gebucht für 240euro Frankfurt - Miami und zurück vom 26.09 bis 11.10. Es kann leider sein, dass wir diesen nicht antreten können. Welche Möglichkeiten gibt es, den Flug weiter zu verkaufen? Ist der überhaupt auf andere Passagiere übertragbar?
Namechange ist normalerweise nicht möglich. Beim Check-In wird Dein Ausweis überprüft, sodass kein anderer auf Dein Ticket fliegen kann. Also: Fliegen oder Stornieren (Dann bekommst Du nur Steuern/Gebühren zurück).
nu ja, nachdems ja die lan errorfare ist, wird er nicht viel steuern/gebühren zurückbekommen, zumal da ja der größte brocken der kerosinzuschlag ist, der ja nicht bezahlt wurde.
ok dann treten wir ihn eben an. ich dachte ich hätte irgendwo was von 100Dollar Gebühr für Personenwechseln gelesen, deshalb die Frage
In der Bestätigungsmail von LAN steht bei mir folgender Passus: "b) anderungen von Flug, Datum, Route oder Name: erlaubt , aber nur vor dem tag des Fluges mit 50.00 GBP." Was steht denn in Deiner Bestätigungsmail? Wenn da nichts stehen sollte, läßt sich das bestimmt mit einem Anruf bei LAN schnell klären. 01805-340767