Fluganullierung LH 1934/ET 821

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von harry72, 27. Juli 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. Und was hat ET nun gesagt?
     
  2. harry72

    harry72 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte dann am 28.07.2010 ein Fax an Ethiopian Airlines gesendet. Heute kam das Schreiben von Ethiopian Airlines, das ich bitte die Bordkartenabschnitte im Original, sowie die E-Ticketbestätigung einreichen soll.
    Werde ich gleich am Montag machen.

    Viele Grüsse

    Harry
     
  3. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    also wenn es hier tatsächlich nur darum geht das ein mitarbeiter das airline kürzel falsch in erinnerung hatte dann ist das nun echt lachhaft

    würde mich mal interessieren ob dem threadersteller niemals solche kleinen fehler passieren
    zumal es gerade in diesem fall wohl kaum ins gewicht fällt, da der betroffene ja offensichtlich genau weiss was gemeint war

    man kann sich echt künstlich aufregen
     
  4. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    der TE hat doch oben geschrieben das es nicht schlimm ist das et mit ek verwechselt wurde
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es wurde ja auch nicht mit EK sondern mit EY verwechselt.......

    S
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Soooooo "locker" hat es sich am Anfang wirklich nicht angehört.
    Aber jetzt geht ja alles seinen gewohnten Gang. Ist doch schön.
     
  7. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    gut da geb ich dir recht!
     
  8. harry72

    harry72 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Jungs, das war „ironisch“ gemeint mit dem umhauen !!!. Ich bin seit über 15 Jahren selbständig, was man da manchmal so erlebt.

    Mit regt nicht mal mehr auf, dass ich eigentlich noch ca. € 4000 von der Berufsgenossenschaft bekommen müsste, obwohl das meinem Rechtsanwalt zugesichert wurde, warte schon 5 Monate drauf, tut sich nichts :evil: .

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    Harry
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du regst Dich ("ironisch" gemeint) darüber auf, daß "die Leute"
    nicht wissen, welche Airline den Code ET führt, aber kannst die
    betreffende Fluggesellschaft nicht einmal richtig schreiben? War
    dieser Fehler ebenfalls "ironisch"? Dann kennzeichne das besser.

    Aber mal im Ernst: Welchen Zweck hatte Dein Eröffnungs-Beitrag?
     
  10. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Was musst du Grausames erlebt haben um so geworden zu sein, armes Ding. :cry:
     
  11. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Von mir wie immer der gleiche Tip an dieser Stelle. Lasst euch doch nicht auf eine Sinnlosdiskussion mit dem ein. Einfach GAR nicht drauf reagieren und er gibt irgendwann Ruhe, da es langweilig wird, wenn niemand mitmacht.

    Danach ist eine vernünftige und sachliche Diskussion möglich. Einfach drüber weglesen und den nicht weiter füttern...

    "m...a....p.... FÜTTERN verboten" wäre schön als Smiley o.ä. :idea:
     

Diese Seite empfehlen