Flugbuchung Vor- und Nachname vertauscht

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von milito, 2. Mai 2008.

  1. milito

    milito Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo!

    Habe im Juni FRA - DXB über Bahrain mit der Gulf Air gebucht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der Buchungsbestätigung der Vor- und Nachname meines Freundes vertauscht wurden. Lt. Reisebüro sollte es keine Probleme geben und eine Namesänderung wäre nur möglich, wenn die Flüge storniert und dann wieder neu gebucht würden. Es wurde nur ein Vermerck zum Check-in ins System eingegeben, reicht das eurer Meinung nach aus. Denk ja auch, dass es keine Probleme geben wird, aber es wäre schon blöd wenn mein Freund wegen so ner Kleinigkeit nicht einreisen darf :roll: .
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Darauf steht in Bahrain die Todesstrafe...

    Mach Dir keine Sorgen!
     

Diese Seite empfehlen