Flughafen Zürich bei Nacht

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von pantera, 22. April 2013.

  1. pantera

    pantera Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe nächste Woche einen längeren Aufenthalt (von 21:00 - 07:00) am Flughafen in Zürich. Hat jemand Erfahrungen mit einem Aufenhalt im Flughafen über Nacht? Kann man sich ganz normal die Zeit dort vertreiben oder wird der Flughafen über Nacht geschlossen (evtl. wegen Nachtflugverbot)? Geschäfte haben wohl nicht geöffnet, habe ich gesehen...

    Jemand eine Idee?

    Danke schon mal.
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
  3. pantera

    pantera Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Hab die Ruheräume auch schon gesehen. Die sind mir allerdings zu teuer.
     
  4. pantera

    pantera Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Keine eine Ahnung, ob man sich im Flughafengebäude aufhalten kann?
     
  5. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Das kostet doch nur 40 Franken! Ich find, das geht.
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Klar kannst du draußen im Terminal bleiben, aber da ist nachts absolut gar nichts
    Und die Nacht ist lang!!!
    Deshalb am besten schlafen, und sei es nur ein Ruhessel wie oben beschrieben
    Besser ein günstiges Hotel, gibt es auch in Zrh
    Zumindest bist du dann am nächsten Tag fit, willst ja noch weiter
    Oder aber besser buchen und keinen nightstop einbauen
     

Diese Seite empfehlen