Flugprämienbuchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Willi2, 25. März 2008.

  1. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    danke für die schätzung!

    wien ist ja nur umsteigepunkt, EM ist dann schon nen Monat um naja wir haben ein wenig Spiel ca. 4-5 Tage hoffentlich klappts!
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Die Buchungslage bestimmt die Größe der C

    Aber es ist eigentlich egal wo du da sitzt...echt
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Eben, wenn nur eine Strecke dicht ist war es das...
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0

    hehe dann wird halt cgn-muc-vie-skg geflogen falls der direkte zubringer tot ist ;-)
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    und wenns alles nit klappert gehts halt mit deutschlandflügeln nach GR, ohje jetzt bekomm ich eine aufen deckel :lol:
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    na da kalkulier aber mal Steuern und Gebühren... :wink:
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    na da müssen dann halt mal 10k bzw. 20k von t-mobile herhalten!
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei man mir an der Hotline stets erklärt, dass SO ein Routing nicht gestattet ist (innerhalb Europas nur ein Transfer).
     
  9. tommountain

    tommountain Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich schnell und Preiswert FTL Status bekomme? Und ich weiss nicht ob die Frage hier her passt.Aber ich such 160000 Meilen für mein Konto oder aber 180000 Meilen für 2 B Flüge in die USA.Infos an [email protected].
    DANKE !!!
     
  10. tommountain

    tommountain Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich schnell und Preiswert FTL Status bekomme? Und ich weiss nicht ob die Frage hier her passt.Aber ich such 160000 Meilen für mein Konto oder aber 180000 Meilen für 2 B Flüge in die USA.Infos an [email protected].
    DANKE !!! 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nein, Awardsitze sind natürlich grundsätzlich im Keller.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Klar, Fragen zum FTL-Status und zum Generieren von Prämienmeilen passen perfekt zum Thema Flugprämienbuchung. :mrgreen:
     
  13. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Kostenloser Tipp: Lesen, lesen, lesen...und dann nicht vergessen: verstehen!

    Gruß
    Sullivan
     
  14. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Wie läuft das eigentlich bei Stornierung von Award-Buchungen?

    Soweit ich weiß, muss man das telefonisch machen und es fällt pro Person EUR 40,00 Stornogebühr an.

    Aber wann erhält man die restlichen Gebühren zurück und - viel wichtiger: wann erhalte ich die eingesetzten Meilen zurück?
    -> damit ich einen anderen Award buchen kann...
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gebühren kann einige Wochen dauern, Meilen weiss ich nicht mehr!
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Normalerweise wird beides innert 72 Stunden erledigt. Falls nicht anrufen und Erledigung verlangen.

    Stornogebühr 40 EURO stimmt.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Man kann übrigens trotz no show nachträglich (innerhalb der 1-Jahres-Gültigkeit des Tickets) umbuchen bzw. stornieren...
     
  18. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Mir wurden die Meien sofort gutgeschrieben (wirklich sofort). Die Gebührengutschrift dauert bei LH 2-3Wochen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Rückbuchung der Meilen innerhalb weniger Stunden.

    Gebührenerstattung ca. 14 Tage.

    Storno 40 Euro. Storno innerhalb 24 Stunden kostenlos.
     
  20. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Warte schon über 24 Stunden auf Rückbuchung der Meilen :twisted:

    Aber mein Meilenkonto hängt sowieso ... die Meilen von der CC kommen wurden auch noch nicht gutgeschrieben - von den Payback-Überträgen mal
    ganz zu schweigen ...

    (keine Angst ich drifte nicht weiter vom Thema ab :D )
     

Diese Seite empfehlen