Flugprämienbuchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Willi2, 25. März 2008.

  1. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Sind schon über 96 Stunden vergangen seit der Stornierung meiner Award-Flights und die Meilen wurden immer noch nicht zurückgebucht *kotz* :evil:

    Frage mich gerade, wie lange das erst mit der Erstattung der Steuern und Gebühren dauern wird...
     
  2. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Also bei mir hat das ca. 2-3 Wochen gedauert bis die Meilen wieder da waren. Die Rückerstattung der Steuern und Gebühren auf die Kreditkarte ging ca. 4-6 Wochen.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Siehr Du die Buchung in checkmytrip noch - wenn ja, haben die noch nichts gemacht.
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Danke für den Tip :D die Buchung war sofort weg, sowohl in meiner LH Buchungsübersicht als auch bei checkmytrip ...
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    So - die Meilen für die stornierte Flugprämie sind wieder auf meinem Konto zurückgebucht worden - hat über eine Woche gedauert :?
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Da kann ich nur lachen. Bei AFs Flying Blue dauert es sechs (!) Monate, unzählige Emails und Telefongespräche, die Steuern und Gebühren werden anscheinend nie zurückgebucht. Warte in einem Fall auf die Rückbuchung von 100.000 Meilen (und der Gebühren) seit Dezember 2007. In einem anderen Fall seit einem Jahr auf die Rückbuchung der Gebühren.
     

Diese Seite empfehlen