Flying Blue Mitglied

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 26. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Liebe Community,

    bin heute durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte zu aller erst mal Hallo sagen. Da ich jährlich zwischen 3-4 Langstrecken und 4-5 Mittelstrecken Flüge hinter mich bringe, hoffe ich, dass dieses Forum genau das richtig für mich ist. :) Ich hoffe, dass ihr ein paar hilfreiche Tips für mich parat habt. ;)

    Wo bucht ihr denn eure Flüge? (Ich buche bei Expedia.de oder vayama.com) Was für Tips habt ihr denn um an möglicht viele Meilen zu kommen?
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Der beste Tip : erst mal in Ruhe im Forum stöbern und lesen - und dann kannst Du ja gezielte Fragen stellen, die Dir hier auch sicherlich ( mal mehr / mal weniger ) gut beantwortet werden.


    Viel Spaß und Grüsse


    Jürgen
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    falls Du einpaar Tausende PrämienMeilen haben möchtest, kann ich Dich "dafür" werben.
    mail einfach an jan _ bulat (ät) yahoo . de
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Jan: Email ist raus.
     
  5. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich würde mich auch gerne für FB anmelden, da ich vermutlich in diesem Jahr einige Flüge mit Skyteam-Mitgliedern haben werde. Gibt es einen Vorteil im Augenblick wenn ich geworben werde?
    Kontakt an: Amexwerber (at) o2online.de
     
  6. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Das würde mich auch interessieren, da ich mich und einen Freund auch noch anmelden wollte.
     
  7. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Werbeaktionen für Mitglieder habe ich in letzter Zeit nicht erlebt, auch der Willkommensbonus wurde gekürzt (oder sogar abgeschafft?).
    Ich würde mir überlegen, ob ich bei FB einsteige, da sich das Programm (welches bisher 10 Jahre mein Favorit vor MAM war) gerade massiv verschlechtert.
    Kurzer Alternativtipp:
    Habe soeben einen Award bei KL gebucht. Innereuropäisch für 105 USD Tax. Sollte bei FB 202 EUR kosten?!
    Vergleicht mal Continental OnaPass als echte Alternative. Nach Allianzwechsel zum Jahresende vielleicht auch ne Alternative für Dead Years bei MAM.
    Immerhin jahrelang Freddie Award Sieger... Es gibt auch noch weitere Alternativen innerhalb Skyteam, also genau prüfen.

    MfG: Tristarfreak
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis mit Continental One Pass....
    Also für meine Flüge würde ich ca. 12.000 Meilen bekommen,
    was mir bei denen ja nichts bringt...
    Weis man eigentlich was mit den Meilen passiert die man im Sky Team gesammelt hat,
    die ander dann bald Miles and More angehören?
    Dann würde es sich ja ggf. lohnen bei denen auf vereinzellten Flügen deren Karte vorzulegen, um ggf. die 12.000 Meilen
    die ich konkret habe, etwas zu erhöhen um einen Freiflug zu bekommen...
     

Diese Seite empfehlen