Flyingblue/Skyteam-Inkompetenz

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von staralliancefan, 2. Oktober 2008.

  1. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    V/R : 00201683xxxx
    N/R : 08100216135xxxxx

    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,

    Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Anfrage oben angeführte Referenznummer in gute Ordnung bekommen wurde. Ihre Anfrage schnell bearbeitet wird.


    Bitte denken Sie daran, dass Flying Blue e-services hergestellten um Ihre Entwartungen schnell zu antworten werden. Mit nur ein paar Klicks, können Sie Ihre persönlichen Daten aktualisieren, Ihre Fehlende Meilen reklamieren oder einen Prämien buchen.


    Hier ist eine automatische Nachricht. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, nicht antworten.


    Bis bald auf airfrance.com oder klm.com Websites.

    Ihr Flying Blue-Team.
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  3. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Es lebe die gute alte Übersetzungssoftware.... :roll:
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich haben mich Freue diese Nachricht gelesen sein.

    ... luke, luuke, wenn diese Welt ich verlassen habe , der letzte der Jedi wirst Du sein.

    Schön, dass Yoda jetzt beim Skyteam untergekommen ist und sich seine Rente ein wenig bei Customer Service Center aufbessert ;)
     

Diese Seite empfehlen