Focus Artikel - 24.09.07 Meilenjäger fliegen günstiger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 24. September 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Doch habe sie inzwischen gefunden :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ferdi und LH greifen jetzt durch:

     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also der Tag ist ja noch nicht rum, aber mein heutiger Tagessieger dürfte vermutlich dieser hier werden:

     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, der arme Ferdinand... :mrgreen:

    Wovor hat er denn Angst?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht Post von LH bekommen?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Senator durch Orgie - ist doch mal was... :mrgreen:
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Da würde ich mich ja sogar für den SEN interessieren. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *Ich brauche Popcorn und en Bierchen*

    Die Tagessieger vom flysurfer haben eigentlich nen eigenen Thread verdient :wink: .
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mann, die liefern sich heute echt ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Nervenzerfetzende Spannung.
    Gerade kämpfte sich, quasi aus dem Nichts, ein Außenseiter schnurstracks auf die Zielgerade, und zwar mit:

     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @ peter 42
    Du hast geschrieben, dass du eine neue Bahn-Aktion gefunden hast. Lässt du mich an deinem Wissen teilhaben?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Tagessieg ist in Gefahr, hier geht es gerade um die "Eine" Meile, die man bei einem Flug oder Hotel oder einer Autovermietung bekommen muss, um ein blaues Kärtchen zu kriegen :shock: .

     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, so ne Meile ist lang, und wer noch nie geflogen ist, nicht weiß, wie man ein Auto mietet und stets daheim bei Mami schläft, hat davor natürlich schon Respekt.

    Das sollte man bedenken. :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *lol* Den Beitrag hat man gerade gelöscht!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Der Tagessieger ist m.E. ernannt:

     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ui, da legt heut aber einer einen Frühstart hin:

     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mein absoluter Lieblings-Tip zum wahrhaft cleveren Meilenausgeben im Worldshop kommt von "Sonwende":
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie geil ist das denn!!! :lol: :lol: :lol:

    Gerüchten zufolge überlegt die LH schon, ob sie im A380 nicht künftig 30 First Class Sitze einbaut. Ebenso sollen in der 747 noch 12 zusätzlich F-Sitze ins Maindeck kommen und beim A330/A340 die Sitzplatzanzahl von 8 auf 16 erhöht werden um der großen Nachfrage an Prämienflügen nachzukommen.
     
  18. mirabell

    mirabell Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    LOL, ihr seid ja fies. Allerdings sind die zitierten Posts wirklich sehr unterhaltsam. Bitte ich will auch einen Status mit Prämienmeilen erreichen, den ich dann nie nutze, weil ich ja nicht fliegen will :roll:

    Haben die Herrschaften eigentlich auch den Absatz in dem Focus-Artikel gelesen, dass die entstehenden Kosten dieses jungen Mannes bei seinem Hobby von seinem Vater finanziert werden? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil nicht geschnallt hat, dass die Flughafengebühren auch bei einer Prämienbuchung fällig werden... da wird das große Jammern folgen.

    Wirklicher Gewinner sind in meinen Augen wahrscheinlich die Kreditkartenfirmen, die einige neue Kunden gewinnen werden.

    Lufthansa wird wahrscheinlich in Zukunft die erste Reihe in der Eco als "First Row" bezeichnen, die neuen Meilenjäger werden drauf rein fallen, ein Ecoticket kaufen und sich freuen, wie schlau sie nicht sind. :D
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    SNM :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ich finde, wir können echt froh sein, daß nicht unser Forum hier genannt wurde ....
     

Diese Seite empfehlen