Fokker 50

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von honk20, 20. März 2010.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Hat nicht demletzt irgendjemand in einem Threat gefragt, dass er gerne wissen möchte wo die tollen FOKKER 50 noch eingesetzt werden ?

    -> Air Baltic. 11 St. lt. Bordkatalog.

    In einem war ich gestern von LED-RIX. Sehr laut, sehr eng aber einigermassen Beinfreiheit. Nicht zu verachten das vergilbte Interior.
    Wenigsten von RIX-HAM ne 737

    Gruss aus HAM
     
  2. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    War super erstaunt, daß diese 'Dinger' noch im Einsatz sind.
    Neulich auf dem Flug CPH-RIX wollte ich meinen Augen nicht ganz trauen, als ich die Fokker 50 gesehen habe.
    Das Interior ist nicht nur vergilbt, sondern zeigt an vielen Stellen einen hohen Verschleiß auf.
    Zurück ging es dann mit der B737 - dieses Fluggerät war OK, erinnerte mich aber stark an Cirrus Zeiten (ZRH-PRG-ZRH).
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Auch etwa Air Baltic :?: :mrgreen:
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Finde die F50 von Air Baltic völlig in Ordnung. Platz ist doch genug da und brummen tut sie auch. Was will man mehr?
     
  5. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Genau... diese erwähnten Flüge wurden von BT durch geführt- als SAS Partner auf diesem Routing.
     

Diese Seite empfehlen